perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
15.02.2013 um 19:00@Pandorum
Und Drüse erklärt auch nicht, bis wohin Knochen sowas aushalten, oder wie groß eine Lunge zur Titanenversorgung werden kann, bevor sie ein Ende der Fahnenstange erreicht. Usw. usf.
Pertti
Pandorum schrieb:Allerdings laufen die neuesten Forschung in der Paläontologie, das Dinosaurier evtl eher eine Säugetier Art waren als Reptilien.WAS?! Hoffe, Du meinst "Warmblüter" oder sowas.
Pandorum schrieb:Wobei das sich wieder in zwei Gruppen Spaltet.Meinst Du jetzt die Zweiteilung Saurischier-Ornithischier unter den Dinos? Würde ja keinen Sinn ergeben. Aber ne Zweiteilung der Warmblüter in Dino (+Vogel) und Säuger hats ja nicht gegeben. Wovon redest Du also?
Pandorum schrieb:Wenn man nun Säuger, wie den Elefanten und die Giraffe betrachtet und oder eben einen Orca, muss ich dir recht geben das es durchaus eben doch möglich wäre. Obwohl für alles eine Grenze gesetzt ist und nunmal 5 m Körpergröße mit entsprechender Masse extrem unpraktisch wären.Bla! Is möglich, wurde im Tierreich schon hervorgebracht, also isses so unpraktisch denn doch nicht.
Pandorum schrieb:Wie gesagt bei den Dinosauriern weis man nicht genau warum diese soo groß wurden. Erst wurde vermutet es läge an der Hirnanhangsdrüse. Doch diese alleine wäre zu weit aus dem Fenster gelehnt und da sind sich die Forscher ziemlich unstimmig.Ohnehin hilft der Verweis auf die körperliche Wachstumsquelle nicht zum Verständnis, wieso eine Spezies zu diesem Größenwuchs übergegangen ist. Nur weil irgendne Zirbeldrüse Samba tanzt, heißt das nicht, daß die dadurch Großgewordenen auch nen selektiven Vorteil davon haben, sodaß sich das durchsetzt. Bei Nachteil wären die so Mutierten einfach nur über kurz oder lang ausgestorben, und die Art wäre bei ihrer Normgröße geblieben. Drüse erklärt nicht das historische Größenwachstum.
Und Drüse erklärt auch nicht, bis wohin Knochen sowas aushalten, oder wie groß eine Lunge zur Titanenversorgung werden kann, bevor sie ein Ende der Fahnenstange erreicht. Usw. usf.
Pertti