Meiner Meinung nach das heilige Mantra des OM war als erstes da. Sozusagen der Urknall, der Alles beinhaltet und selbst alles ist.
Demnach müssten wir alle Schwingung sein, und so ist es auch, das kann man sogar fühlen: Singt man ein Mantra, so beginnt der damit angesprochene Körperteil selbst auch zu schwingen.
So... um eine Schallwelle darzustellen brauchen wir nunmal einen Anfang und ein Ende...
Der Anfang ist der Geist, der Geist des Schöpfers der uns alle immer und überall durchdringt... er gibt somit auch die Wellenform (das Aussehen des Körpers) in form von Frequenz und Amplitude an. Licht ist ja wie wir wissen ebenso wie Schall auch nur eine messbare Wellenform bestimmter Frequenz. aber auch die DNA weist selbst mit neusten Wissenschaftlichen Methoden Harmonikale Strukturen auf....
Zudem gibt es vielerlei Wissenschaftliche Studien, die belegen, das in Vibration versetztes Wasser die Muster von Schildkrötenpanzern hergibt aber auch das mit emotionaler oder Akustischer Schwingung bewegtes Wasser welches im Anschluss eingefroren (verlangsamung der Frequenz bis zur stehenden Welle) und mikroskopiert Fotographiert wurde eine der Schwingung entsprechende Form hergibt.
gut anderes Thema... zu den Elohim:
Dieses Volk hat viele verschiedene Namen, Anunaki und Elohim sind nur zwei, allerdings kannten sie die Inka, die Maya, die Zulus, die Abouriginies, die Germanen, die Sumerer um nur einige zu nennen und nicht zu vergessen die Ägypter aber hier am wichtigsten zu erwähnen auch die Inder... Woher, wenn nicht von ihnen kommen viele der Lehren zum Beispiel über die Astrologie.... seit Tausenden von Jahren berechnen die hohen Lamas der Buddhisten, Taoisten und Hindus die Schicksale ihrer BEvölkerung auf wenige Tage genau mit vielen Ereignissen und eigenschaften und das Präzise auf Grundlage von Himmelskarten zur Zeit der Geburtsstunde... aber das war ja auch in allen anderen Völkern dieser Erde ihrerzeit bestens Bekannt.... und dann ein weiteress Mysterium, welches mich auch sehr beschäftigt... Der Berg Kailash.... wie auch der Sinai oder aber auch ein Gebirge in Rumänien... sie sind großflächig unterkellert und miteinander aber auch mit Kultstätten Weltweit vernetzt und das unterirdisch in Tiefen von 13 Kilometern.... !!!!!!!! oder ihre Raumfahrttechnik.... man denke nur an das wunderbare Werk der Vimana Shastra, welches ich gerne fähig wäre zu lesen.... Davon mal ganz fern... Wenn das große Mantra OM immer und überall gegenwärtig ist und der Geist in allem und überall ist... stellt sich in meinen augen nur noch die Frage wer die Elohim sind und wo sie her kamen... Das es sie gab steht für mich ausser Frage... denn selbst der Schwerste Stein ist Leben... auch nur ein Behälter ... das kann man sogar spüren... Dazu braucht man eine Waage und einen Stein... so um die 100g sollte er wiegen... Man wiegt ihn vorher und lässt ihn dann aus einer beliebigen höhe fallen welche nicht zu nahe am Boden ist.... nun wiegt man ihn erneut.... die Wage wird weniger stark ausschlagen...
kurze Zeit Später kann man den Stein erneut wiegen und er hat wieder sein Ursprungsgewicht... Das bedeutet er war Bewusst-los... durch den Sturz haben wir ihm seine Bewusstheit genommen und wenn er wieder zu sich kommt hat er wieder sein Ursprungsgewicht.
Zurück zu den Elohim.... Ich glaube sie sind Immernoch da... sie sind Verantwortlich für die Geschehnisse in Atlantis und das Schicksal von Lemuria.... die Sintflut und viele Quellen berichten im Zusammenhang mit der Sintflut vom Erscheinen des Mondes vor ca. 12.000 Jahren.
So
@VOLTA hoffe, das ist ein Beitrag, der ein wenig zum Thema passt und die Diskussion Voran treibt. Denn das sind Themen, die mich Interessieren seit ich selbst Lesen kann
:)Schönen Abend euch allen
lg