@jacksback Wenn Du über Entführungen durch Greys diskutieren willst, bitte in einem der folgenden Threads, such Dir was raus:
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder UfosWarum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sindDMT - Auslöser für Alienentführungen/Alienkontakte ?Des weiteren fordere ich Dich auf, (Vor-)Urteile über meine Person zu unterlassen - was soll das??-, denn das steht Dir und anderen nicht zu und hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts zu tun!
Wenn Du unfähig bist zu einer anständigen Diskussion, oder anderen Meinungen nur mit persönlichen Untergriffen und Unterstellungen begegnen kannst und auch generell keinen Gegenwind willst, dann mach eine Gruppendiskussion auf oder schreib Deine Theorien in Deinen Blog!
@VOLTA Danke, ich für meinen Teil kenne die "UFO-Spuren" in der Bibel. Die wurden erschöpfend von L. Fischinger in "Götter der Sterne" dargelegt. Klar kann man ET in der Bibel finden, wenn man will, aber eine Interpretation macht diese trotzdem noch nicht zu einem unumstößlichen Fakt. Und ohne unumstößliche Fakten glaube ich nunmal nix mehr (das hab ich alles schon hinter mir)!
Aber man kann die Bibel auch genauso interpretieren, dass die Menschen damals einen Zugang zu anderen Dimensionen/Parallelwelten/Multiversen oder der "Geisterwelt" hatten, wenn man denn will. Ich kann meine "These" aber genausowenig beweisen wie Du Deine, obwohl sie unterm Stich genauso passend ist.
Was macht Dich überhaupt so sicher, dass alles ganz genauso passiert ist, wie es in der Bibel steht? Wenn ich mir ihre Entstehungsgeschichte ansehe, habe ich nämlich ernste Zweifel daran, dass es sich durchweg um tatsächliche Geschehnisse gehandelt hat.
Wenn man Fehler und Fälschungen (z.B. Artefakte, die angeblich außerirdischen Ursprungs oder Nachahmungen von außerirdischen "Göttern" sein sollen), Fehlinterpretationen über die Entstehung diverser Bauten ("Pyramidenbau war nur mit ET möglich") und Fehldeutungen diverser alter Schriften als solche erkennt, bleibt mMn unterm Strich nicht viel oder sogar auch gar nichts übrig, das in irgendeiner Weise als Beweis herhalten kann für die Behauptung, dass Außerirdische jemals die Erde besucht haben.
Hier noch etwas Kritisches zu Sitchin, den Du ja auch erwähnt hast, und der einer der Vorreiter/Verfechter der These war, ET hätte uns Menschen mittels Genmanipulation erschaffen:
1. Erschaffung des Menschen
"Glaubt man Sitchin, dann haben intelligente Lebewesen von dem absolut lebensfeindlichen Planeten Nibiru den Homo sapiens erschaffen, um diesen auf der Erde Gold abbauen zu lassen. Sitchin entwickelt hier eine Story, die prähistorische Science Fiction ist, mehr aber auch nicht. Der geplagte Leser seines Buches "Die Kriege der Menschen und Götter" soll folgende Phantasien ernst nehmen:
"Die Annunaki, die in den Goldminen arbeiten, meutern. Enki und Ninharsag erschaffen durch genetische Manipulation mit einem weiblichen Affenmenschen die primitiven Arbeiter, die die Schwerarbeit der Annunaki übernehmen. Enlil überfällt die Minen und verschleppt diese Arbeiter nach Mesopotamien. Sie erhalten die Fähigkeit, sich fortzupflanzen, und der Homo Sapiens beginnt sich zu vermehren. (...) Die Annunaki arbeiteten schwer. (...) Vierzig Perioden lang, das heißt, während vierzig Umläufen ihres Planeten vor 144.000 Erdenjahren. (...) Ununterbrochen arbeiteten die Annunaki, Tag und Nacht erlitten sie Mühsal. Während die Schächte immer tiefer und die Plackerei immer schlimmer wurde, beklagten sie sich, murrten hinter vorgehaltener Hand im Bergwerk."
Es ist eine amüsante Geschichte, der jeder Bezug zur Realität fehlt. Noch im vergangenen Jahrhundert fand man in Südafrika (hier siedelt Sitchin seine Goldminen an) Gold an der Erdoberfläche, andernfalls hätte es in den 1880er Jahren keinen Goldrausch in Südafrika gegeben (er war u.a. Auslöser des Krieges zwischen Großbritannien und den Burenrepubliken Oranje und Transvaal). Wo ist die Logik, wenn den Annunaki erst nach 144.000 Jahren dämmert, dass sie eigentlich den Menschen als Arbeitssklaven schaffen können, und warum murren sie über die Abbauarbeit, wo ihnen doch als hochtechnisierten Außerirdischen entsprechende Mittel zur Verfügung gestanden hätten?
Wie kommt es, dass es heute noch große Goldvorkommen in Südafrika (z.B. Witwatersrandrevier) gibt, wenn doch der Mensch als Arbeitssklave der Annunaki 300.000 Jahre die Goldvorkommen geplündert hat? Und: Wo sind die Spuren der damals angelegten Bergwerke? Sie müßten doch heute noch zu sehen sein, das Gelände müßte völlig durchwühlt sein. Ich will nicht auf die wissenschaftliche Forschung zur Entstehung des Menschen eingehen, nur soviel sei gesagt: Der Homo Sapiens entstand vermutlich vor etwa 110.000 Jahren in Südafrika aus dem Homo Erectus und bewegte sich von dort im Laufe der Jahrzehntausende nach Nordafrika, Europa (wo er auf den Neanderthaler traf), nach Asien, Ozeanien und Amerika. Bislang gibt es von Seiten der Paläoanthropologie keine ernstzunehmenden Hinweise auf außerirdische Eingriffe in die menschliche Evolution.
Übrigens: Die ersten Vertreter des Homo Sapiens waren keine Arbeitssklaven, sondern Jäger und Sammler, die große Ähnlichkeit mit den heutigen Buschmännern in Südafrika hatten."
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/337-fehler-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchinsFalls das schonmal gepostet wurde, sry.