ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.03.2012 um 13:47phil-t. schrieb:das Du auf etwas setzen moechtest (Dein Leben) was den Wert 0 hat.Es hat ja nicht den Wert 0.
Es tendiert gegen 0.
17.03.2012 um 13:48ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
17.03.2012 um 13:49@phil-t.
Meine Aussagen habe nichts damit zu tun woher wir kommen sondern wie unser Bewusstsein funktioniert.
Meine Aussagen habe nichts damit zu tun woher wir kommen sondern wie unser Bewusstsein funktioniert.
17.03.2012 um 13:50Fipse schrieb:Das ist gut :DWas bleibt dann von Dir nach dem Zerfall dieser Chemie?
ich kann ja verstehen dass es schwer ist zu akzeptieren dass man nur elekrtrische Energie und chemische Reaktionen ist, aber so ist es nun mal.
17.03.2012 um 13:51@phil-t.
daß wir aus dem Nichts kommen und
ins Nichts gehen werden.
phil-t. schrieb:Wir haben von ins Nichts gehen gesprochen.Redest DU nicht die ganze Zeit davon,
daß wir aus dem Nichts kommen und
ins Nichts gehen werden.
melden
17.03.2012 um 13:53phil-t. schrieb:@der-FerengiDamit hatte die Diskussion begonnen, und Fipse meint:
Das will ich Dir ganz genau sagen:
Wir leben in einem Universum, welches wir noch nicht verstanden haben. Wir haben noch nicht einmal unseren Planeten komplett erforscht. Wir kommen aus dem Nichts und sollen ins Nichts gehen.
Ich will mich damit nicht abfinden, das ich das bin was mir die Wissenschaft sagt. Das war eine klare und ehrliche Antwort. Denn mir geht es um meine Existenz, von der ich seit meinem Erlebnis glaube, das sie weit ueber das hinausgeht, was man mir so beigebracht hat.
Fipse schrieb:
Das ist gut :D
ich kann ja verstehen dass es schwer ist zu akzeptieren dass man nur elekrtrische Energie und chemische Reaktionen ist, aber so ist es nun mal.
17.03.2012 um 13:54@phil-t.
Fipse schrieb:elekrtrische Energie und chemische Reaktionen ist,Ist das für Dich "Nichts"?
17.03.2012 um 13:55ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
17.03.2012 um 13:57@der-Ferengi
Du weisst wie es gemeint war.
Auch an Dich die Frage: was bleibt von Dir nach dem Zerfall Deines Koerpers?
Mit Betonung auf DIR!
Du weisst wie es gemeint war.
Auch an Dich die Frage: was bleibt von Dir nach dem Zerfall Deines Koerpers?
Mit Betonung auf DIR!
17.03.2012 um 14:01@Fipse
phil-t. schrieb:... was bleibt von Dir nach dem Zerfall Deines Koerpers?Guter Humus in demKnochen liegen.
17.03.2012 um 14:02ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
17.03.2012 um 14:06phil-t. schrieb:Ist das dann noch DU?Nein - und ich habe/werde mich damit abfinden müssen.
Alles andere wäre Illusion.
17.03.2012 um 14:07ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
17.03.2012 um 14:08ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
17.03.2012 um 14:15ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
17.03.2012 um 14:19@der-Ferengi
Ob philosophisch oder nicht, es ist die Frage die wir hier in Bezug auf den Behaelter diskutieren. Und ich tue das in Hinblick auf Wahrscheinlichkeiten, wie Du aus fast allen meiner laengeren Beitraegen entnehmen kannst.
Somit versuche ich es zumindest ein wenig wissenschaftlich an zu gehen, und nicht nur philosophisch.
Ob philosophisch oder nicht, es ist die Frage die wir hier in Bezug auf den Behaelter diskutieren. Und ich tue das in Hinblick auf Wahrscheinlichkeiten, wie Du aus fast allen meiner laengeren Beitraegen entnehmen kannst.
Somit versuche ich es zumindest ein wenig wissenschaftlich an zu gehen, und nicht nur philosophisch.
17.03.2012 um 14:20Ähnliche Diskussionen