Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?
22.02.2012 um 13:29@moric
Vielleicht wuerden sie sich darueber kaputt lachen, und auch ueber die Kornkreisgruebler, aber sie wuerden anders lachen als Menschen, eben wie Wesen, die in ihrer Ueberheblichkeit ueber die Dummheit der unteren Lebensform, schon so eine faschistoide Froehlichkeit an den Tag legen wuerden wie die scheiss Nazis.
moric schrieb:Und ich finde, sie haben zuviel davon!Ich denke eher dass sie ueber ihren groessten "Clou", das Internet, bewusst Fakes verbreiten wuerden, um sie dann, wenn es genug "youtoubierende" Konsumsklaven als echt verbreitet haben, als Fakes zu "enttarnen".
Fliegen durch den Weltraum, Lichtjahre von ihrem Heimatplaneten entfernt, errichten völlig sinnfreie Mondbasen auf der dunklen Seite des Trabanten (von dem es 1.000.000 Fotos in Hochauflösung gibt), meißeln megagroße Steingesichter, die in den Himmel glotzen, auf'm Mars... und wenn sie sich noch mehr langweilen, kommen sie runter zur Erde, zerstückeln Kühe und schieben unbescholtenen Bürgern irgendwelche A-Sonden in den Ar...
Man könnte sowas doch auch Humor nennen, oder?
Ich meine... die lachen sich doch kaputt, wenn sie irgendeinen Kornkreis ohne Sinn und Verstand erstellen und wir alle rätseln, wat dat sein könnte.
Die verarschen uns doch, wo wir gehen und stehen.
Vielleicht wuerden sie sich darueber kaputt lachen, und auch ueber die Kornkreisgruebler, aber sie wuerden anders lachen als Menschen, eben wie Wesen, die in ihrer Ueberheblichkeit ueber die Dummheit der unteren Lebensform, schon so eine faschistoide Froehlichkeit an den Tag legen wuerden wie die scheiss Nazis.