Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?
21.02.2012 um 18:39Dr.Manhattan schrieb:ach was wir schicken einfach will smith und jeff goldblum zu ihrem mutterschif und die instalieren einen windows computervirus :PDa reicht scho I Tunes ^^
Dr.Manhattan schrieb:ach was wir schicken einfach will smith und jeff goldblum zu ihrem mutterschif und die instalieren einen windows computervirus :PDa reicht scho I Tunes ^^
Dorian14 schrieb:es wurden lediglich Nukleidbasen gefunden.... aber auch diese Grundbausteine sich erstmal richtig zusammen setzen muessen.
Dr.Manhattan schrieb:niemand hält die technik auf - es ist genau andersrum - die technomagische zukunft wird unser untergang seinDas sehe ich anders. ich bin ziemlich Technik-affin.
Dr.Manhattan schrieb:seit der 60ern gabs nen sprung an technologie der beispiellos in der geschichte istWas den so großes? Abgesehen davon, dass Computer ein paar Tausendmal Leistungsfähiger und die Bildschirme Flacher geworden sind, sehe ich eher geringe Fortschritte. Ganz besonders bei den, im Eingangspost genannten, Schlüsseltechnologien.
FlipTurn schrieb:Sogenannte Infiltratoren könnten, nach logischen Überlegungen, vor dir stehen, und du würdest es nicht bemerken. Wenn ET so weit entwickelt ist, dass er sich unter "Feinde" traut, dann setzt er sich sicher keine Gummimaske auf. Dafür sind die menschlichen Sinne im Laufe der Evolution zu sensibel für "Abweichungen" geworden.Nun, ich sehe da drei Möglichkeiten:
Dr.Manhattan schrieb:aber wozu sollten sie das tun - das kann dann nur feindliche gründe habenGenau das ist der Gedanke an diesem Thread.
Dr.Manhattan schrieb:um die ausrottung der menschen kanns nicht gehen - das würde auch ein extra gegen den menschen gezüchteter virus machen denn sie an schlüsselstellen aussetzenNun, mein Gedanke ist, dass sie uns eben nicht ausrotten, sondern unterwerfen wollen (was das Szenario angeht, meine ich)
Dr.Manhattan schrieb:somit wären die zukünftigen generationen hybriden zwischen aliens und menschen - eine win win situation - die goldstücke beider dnasAlso das bezweifle ich doch sehr.
Dorian14 schrieb:Mach dich bitte mal schlau.
es wurden lediglich Nukleidbasen gefunden.
... aber auch diese Grundbausteine sich erstmal richtig zusammen setzen muessen
Dr.Manhattan schrieb:die wichtigste - und unter umständen unheilvollste - ist die drahtlose kommuniklation - die handys - ganz nach orwell - sogar noch schlimmer - haben wir jetzt alle einen "teleschirm" bei uns - und sind somit rund um die uhr überwachbarNa ja, das Mobiltelefon gabs schon vorher: Wikipedia: Mobiltelefon#Geschichte . Ist heute nur verbreiteter und mit mehr Funktionen. Kein großer Fortschritt.
Dr.Manhattan schrieb:sateliten sind auch sowas unheilvollesSatelliten gab es auch vorher, und ich sehe da auch nicht das große Unheil. Das meiste sind Forschungs- und Kommunikationssatelliten.
Dr.Manhattan schrieb:oder massenvernichtungswaffenGibt seit 1945 alle drei.
Dr.Manhattan schrieb:die genetikDa sehe ich nicht wirklich das massenzerstörungs-Potenzial.
Dr.Manhattan schrieb: es werden viren und bakterien gezüchtet die ganz anonym die menscheheit dezimieren könnenTat man auch schon im zweiten Weltkrieg.
Dr.Manhattan schrieb:vieleicht sind es ja die aliens die das machen - aber sie machen es sicher nicht per zurückhaltung irgendwelcher technik - eher umgekehrtIch sagte ja ausdrücklich nicht "irgendwelche Technik" sondern spreche von "Schlüsseltechniken". Und da sind die Fortschritte wirklich jämmerlich.
phil-t. schrieb:Mach Du Dich mal schlau ueber Deine Bemerkung "lediglich" im Zusammenhang mit den Grundbausteinen des Lebens.Dann sag mal detailliert was ich falsches gesagt habe!
Dr.Manhattan schrieb:fakt ist dass das 20ste jahrhundert einen ungeheuren fortschritt an technik hervorgebracht hatWie sagt man so schön: not macht erfinderisch.
Dr.Manhattan schrieb:ungefähr ab der zeit der gründung der fed - kurz danach kamen zwei weltkriege
Dr.Manhattan schrieb:irgendwas ist da im buschNa ja, also da bestreite ich doch sehr den Kausalen Zusammenhang.
phil-t. schrieb:Nee, Du verlangst staendig von anderen sie sollen sich schlau machen. Tu es selber. Tip: "lediglich" ist in Bezug auf die Grundbausteine des Lebens das Understatement des Tages.redest du dich schon wieder raus?
Taln.Reich schrieb:Wie sagt man so schön: not macht erfinderisch.das ist genau der fehler den wir immerwieder machen - und mit dem die geheim
Taln.Reich schrieb:Na ja, also da bestreite ich doch sehr den Kausalen Zusammenhang.das hängt doch alles zusammen - man muss nur genauer hinsehen - wie das geld fliesst - wer mit wem über logen und geheimgesselschaften verbunden ist - was die global player in ihren büchern sagen - die geheimen doktrinen der logen - woher diese logen kommen und was sie schon immer wollten usw.
phil-t. schrieb:Nein, es ist eine Abwertung des Fundes.Blödsinn.
William93 schrieb:Arnie würd sagen:Entschuldige, aber das ist - bei allem gebotenen Respekt - einfach nicht wahr! Zu Major „Dutch“ Schaefer passt dieser Satz viel besser! :D
Wenns Blutet können wirs töten XD