Wie kompetent sind UFO-Forscher?
11.01.2015 um 12:25reticulum schrieb:und genau DAS ist hier zu sehen !!! --->Das gefühlt hundertfünfzigste mal, dass Du das Video hier präsentiert !
Es ist und bleibt ein billiger lächerlicher Trick !
reticulum schrieb:und genau DAS ist hier zu sehen !!! --->Das gefühlt hundertfünfzigste mal, dass Du das Video hier präsentiert !
Desmocorse schrieb:Es ist und bleibt ein billiger lächerlicher Trick !ja klaro ... Stephen Braude reist extra nach europa um an billigen taschenzaubertricks teilzunehmen ... klaro ..
reticulum schrieb:ja klaro ... Stephen Braude reist extra nach europa um an billigen taschenzaubertricks teilzunehmen ... klaro ..Ich denke, der würde auch noch viel weiter reisen...
reticulum schrieb:wo bleibt die logik !?Du kommst mit Logik ?
off-peak schrieb:Was Baude angeht, bin ich mir nicht sicher, ob er fest überzeugt ist oder doch ein Scharlatan - da er als Physiker eigentlich wissen sollte, was da abgeht, kann ich nur vermuten: inkompetent oder "Zauberer" (um einmal nicht die bösen Worte Trickser oder Lügner zu strapazieren).Baude ist kein Physiker !
off-peak schrieb:Warum lassen sich Geister einfah so aus dem Jenseits abkommandieren?es wird niemand abkommandiert
off-peak schrieb:Wozu brauchen sie dazu die Anrufe Lebender? Können sie sich nicht aus eigener Entscheidung heraus bewegen?doch --> "poltergeistphänomen"
off-peak schrieb:Warum immer in düsterer Umgebung?damit man eventuell paranormale lichtphänomene wahrnimmt
off-peak schrieb:Warum heben sie Tische, statt etwas Anderes oder eventuell Vernünftiges zu machen?was wollen sie denn machen ? ein bierchen saufen gehen !? wäre das was vernünftiges ?
off-peak schrieb:* Warum müssen die Teilnehmer ihre Hände über dem Tisch schweben lassen?die erzeugten kräfte der anwesenden , wirken am besten auf naher distanz , - warum wird ein kristallstein so nah am auge materialisiert ?
* Warum müssen sie um den Tisch herum sitzen und nicht auh mal weiter weg auf einer Couch?
Desmocorse schrieb:Ich denke, der würde auch noch viel weiter reisen...wenn er ein scharlatan währe , musste er nicht nach europa reisen , tisch-seance gruppen gibt es in amerika auch
Schließlich verdient er eine Menge Geld mit dem Mumpitz !
Desmocorse schrieb:Und er ist der festen Überzeugung, seine Frau könne die Zukunft per Astrologie voraus sagen.skeptiker-organisationen sind Rufmörder , James Randi ist auch ein Rufmörder - solche leute kommen der CIA sehr gelegen
Ich denke, dass sagt alles...
reticulum schrieb:wenn er ein scharlatan währe , musste er nicht nach europa reisen , tisch-seance gruppen gibt es in amerika auchWarum sollte er nicht sogar gerne nach Europa reisen ?
reticulum schrieb:skeptiker-organisationen sind Rufmörder , James Randi ist auch ein Rufmörder - solche leute kommen der CIA sehr gelegenJa ja, ganz bestimmt.... :D
reticulum schrieb:skeptiker-organisationen sind Rufmörder , James Randi ist auch ein Rufmörder - solche leute kommen der CIA sehr gelegenweil das Kind beim Namen genannt wird?
reticulum schrieb:es wird niemand abkommandiertUnd warum machen sie dann mit? Was haben die Geister davon?
reticulum schrieb:doch --> "poltergeistphänomen"Dieselbe Frage: Warum? Was haben sie davon?
reticulum schrieb:damit man eventuell paranormale lichtphänomene wahrnimmtNett von ihnen, aber zum Einen berichtet kein Tischerlrücker davon und zum Anderen wird es immer lustiger: nicht bewiesenene und daher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht existierenden Geistern werden auch nicht bewiesene und völlig unsinnige Motive unterstellt.
reticulum schrieb:was wollen sie denn machen ? ein bierchen saufen gehen !? wäre das was vernünftiges ?Auf alle Fälle g´schmackiger als Tische liften. Frag den Müncher Aloisisus. :)
reticulum schrieb:man brauch dies nicht nur auf anwesenheit von geistern beziehen , es gibt auch ein "Unterbewusstsein"Dem kann ich zustimmen - es ist exakt das Un(ter)bewusstsein, dass den Fans hier Streiche spielt - gut choregrafiert von Typen wie Braude.
reticulum schrieb:die erzeugten kräfte der anwesenden , wirken am besten auf naher distanzWas für Kräfte? Und bevor Du antwortest, denke daran: Kräfte lassen sich messen.
reticulum schrieb: warum wird ein kristallstein so nah am auge materialisiert ?Wird er gar nicht. Materialisation ist Lug & Trug & Zaubertrick.
reticulum schrieb:wenn du tag täglich den selben mumpitz hörst , dann meld dich doch einfaach ab ....Ich denke....
off-peak schrieb am 13.01.2015:Dein Problem besteht eindeutig darin, dass Du einen Schwurbler gar nicht erkennstund dein problem besteht eindeutig darin , dass du das gesamte bild als solches nicht erkennst ,
off-peak schrieb am 13.01.2015:echtes Wissen scheust wie der Teufel das Weihwasserwelches wissen...dein wissen...da wüsste ich ja gar nix..
reticulum schrieb am 09.01.2015:Wir leben mit unendlich vielen Dingen, die sehr logisch sind, sich aber dennoch nicht reproduzieren lassen. So weiß ich wohl wann der Mond erscheinen wird, ob ich ihn dann aber zu Gesicht bekomme, ist ein anderes Ding. Das nur mal so als Beispiel aus dem Alltäglichen. Beim Nichtalltäglichen und für uns bisher (!) Unerklärlichen wird aber vielseitig die bühnenreife Vorführung verlangt. Das ist für mich ein Ignorieren menschlicher Erfahrung und ein Abwimmeln der verbundenen Themen.
wie viele leute berichten von so etwas , wie viele parawissenschaftler sind involviert ?
also @off-peak wieviel macht 1 und 1 ... ja wieviel macht das ? was sagt dir deine logik ?