@Rainlove Rainlove schrieb:Wenn jemand mithilfe wissenschaftlichen Mitteln soetwas reproduzieren kann wäre das ganze Brimborium überflüssig
wir können nicht mithilfe technischer mittel soetwas reproduzieren - nur dokumentiern ,
denn da hätten wir ja dann den UFO-antrieb , haben wir aber nicht ,uns fehlt die vollständige Masseformel inklusiv der gravitativen Kraft
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rainlove schrieb: James Randi hat bis heute 1 Million Dollar! demjenigen versprochen, der seine paranormalen Fähigkeiten beweisen stellen kann.
Wo bleiben die ganzen Medien, vor was haben sie Muffensausen?
die haben kein interesse daran sich an irgendwelche prozeduren zu halten damit sie anfechtbar werden/sind , um nicht ausbezahlt zu werden , die vorgehensweise von James Randi und deren organisation hat schon Walter von Lucadou mal angeschbrochen ,also wie das so abläuft bei denen
und darüber hinaus denk ich nicht das solche leute wie Kai Mügge - und deren gruppe ( video oben ) materialistisch eingestellte leute sind , die umbedingt auf dieses geld scharf sind , die haben einfach kein interesse daran
ich weiss ja selbst wie das bei ner tisch seance abläuft - ich hab den schwebenden tisch ja selbst gesehen , ich würd mir das geld schon holen wollen , mir fehlen aber die leute und ne medial begabte person dazu und dann wäre da immer noch die unsicherheit da , zahlen die das geld überhaubt aus ? lohnt sich das ganze ?