Wie kompetent sind UFO-Forscher?
22.12.2014 um 20:29reticulum schrieb: ich hab den schwebenden tisch ja selbst gesehenscheinbar funktioniert dass nur wenn mehrere Hände den Tisch dabei auch anfassen.. das ist keine yodakinese
reticulum schrieb: ich hab den schwebenden tisch ja selbst gesehenscheinbar funktioniert dass nur wenn mehrere Hände den Tisch dabei auch anfassen.. das ist keine yodakinese
reticulum schrieb:ich weiss ja selbst wie das bei ner tisch seance abläuftGlaube ich dir.
reticulum schrieb:ich hab den schwebenden tisch ja selbst gesehenGlaube ich dir auch.
reticulum schrieb:ich würd mir das geld schon holen wollenBestimmt nicht nur du. Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein.
reticulum schrieb:mir fehlen aber die leute und ne medial begabte person dazu und dann wäre da immer noch die unsicherheit da , zahlen die das geld überhaubt aus ? lohnt sich das ganze ?Für Zaubertricks gibt es die Million nun einmal nicht.
HBZ schrieb:Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein.Warum denn nur?
Dorian14 schrieb:hast du Höhe, Größe und Geschwindigkeit geschätzt?Ja es war eine Sternklare Nacht und nur dadurch konnte ich es schätzen. War draußen eine rauchen da meine Freundin Schwanger ist wollte ich sie nicht in Rauch aussetzen war nur Zufall, dass ich so ein Ding gesehen habe. Damit rechnet man ja nicht und hatte mein Handy nicht bei. Aber ich glaube, zu fotografieren hätte kein Zweck gehabt.
babykecks schrieb:Warum kann ein Raumschiff nicht niedrig fliegen? Du wirst doch kaum ein Spaceshuttle bzw Sojuskapsel meinen. Dann war es eindeutig ein UFO = unidendifiziertes Flugobjekt :)Ich denke erst rational. Und an ein UFO hatte ich erst später gedacht. Aber wie hoch ist die Chance ein UFO zu sehen :) . Und ich habe mich noch nicht so mit Raumschiffe befasst. Ich schaue gerne Geheimakte NASA auf dem Discovery Channel. Und wie es der Zufall so wollte, haben die das gebracht mit einem dreieckigen Raumschiff. Ich habe Serienaufnahme weil ich zeitlich das nicht schaffe weil ich im Irish Pub arbeite und das geht bis in die Nacht. Aber was meint Ihr was es gewesen sein könnte?
Dorian14 schrieb:also hast du keine Ahnung wie gross, wie hoch oder wie schnell das Objekt tatsächlich war.
hast du Höhe, Größe und Geschwindigkeit geschätzt?
Ja es war eine Sternklare Nacht und nur dadurch konnte ich es schätzen
Die wenigsten medial begabten scheinen richtig wohlhabend zu sein.arm oder reich , das ist Quatsch ... ich verhungere deshalb nicht , wenn ich mir nicht die million von Randi hole .. und natürlich gibt es betrügereien und schalatanerei in der szene ..
Warum denn nur?
Rainlove schrieb:er sagt die Phänomene wie fliegende Gegenstände produzieren wir selbst(also keine Geister)ja vom poltergeist phänomen sind die leute plötzlich betroffen , die diese begabung haben .. bei der tisch-seance braucht es eine solch medial begabte person ..
Rainlove schrieb:aber wie das passieren soll sagt er nicht, da dies aber physikalisch gesehen kein Sinn ergibt und er keine Erklärung gibter gibt keine erklärung , weil er sie gar nicht hat ..
reticulum schrieb:uns fehlt die vollständige Masseformel inklusiv der gravitativen Kraft
grabgesang schrieb:Aber wie hoch ist die Chance ein UFO zu sehen :) .Bei schlechten Sichtverhältnissen und großen Entfernungen sehr hoch.
grabgesang schrieb:Und ich habe mich noch nicht so mit Raumschiffe befasst.http://www.captainsim.org/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1168451113/4 ist das bekannteste.