alice1987 schrieb:Das ist nicht Dein ernst, oder??? Du verlangst von Menschen, die wahrscheinlich nur gesehenes wiedergeben, ein aerodynamisches Flugobjekte, dass auch noch aus Gold hergestellt wurde???
Doch das ist mein Ernst, schließlich kommt aus der Präastronautikecke immer das Argument, dass dieser Goldflieger ja ach so flugtauglich wäre.
Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb man die künstlerische Interpretation der Natur und seiner Wesen als Shuttle interpretiert wird und wenn man sich nur minimal mit der Verbundenheit der Frühmenschen zur Natur beschäftigt, erschließt sich das auch nicht logisch. wie soviele e.v.d hypthesen..
alice1987 schrieb:Das ist eine Frage Dich ich mir auch schon gestellt habe... Ich denke, dass es nicht diese Art von Shuttles waren, die wir kennen... Vielleicht waren es ja Shuttles, die so ähnlich aussahen, oder so
Jetzt mal im Ernst, ist es für dich wirklich Wahrscheinlicher, dass eine ausserirdische Zivilisation menschenähnliche-Shuttles-baut, als dass der Mensch einfach nur seine Tierwelt abgebildet hat?
alice1987 schrieb:Meine Bezeichnung "Höhlenmenschen" bezog sich auf die Erbauer von Göbekli Tepe vor über 11.000 Jahren!!!
Das waren aber keine "höhlenmenschen" mehr in dem Sinne, ich hatte dir doch schon geschrieben, dass Göbekli Tepe durchaus zu der frühen Neolithischen Revolution gehören könnte. Die Anfänge des Sesshaften Menschen.
UNKNOWNbrother schrieb: insbesondere weil der größte Teil des dort abgebildeten "Zoos" aus Füchsen besteht. Füchse hatten in der Steinzeit ein hohes Ansehen und begleiteten die Menschen in der damaligen Zeit anscheinend bis sich die Domestikation von Wölfen hin zum Hund als "praktikabler" erwies.
Gerade die Verehrung der Tierwelt, insbesondere des Fuchses, zeigt doch welch tiefe Beziehung die Frühmenschen zu der Natur hatten. Hinzu kommt natürlich auch das Klima, das Land des "fruchtbaren Halbmonds" war durchaus einladend.
Sag mir aber wo da genau Platz für E.T. ist?