@Dorian14
seufz .... dann gebe ich dir die Antwort nochmal
EVOLUTION
Das ist aber nicht MEINE Meinung!!! Checkst Du das nicht??? ICH verfolge die Theorie, dass es NICHT die natürliche Evolution war...
Versuch mir nicht dauernd Deine und die gängige Evolutionstheorie aufzuzwängen. Ich will nicht bekehrt werden, sondern ich will über eine ANDERE MÖGLICHKEIT diskutieren. Weg von dem Schullehrbuch. Es geht hier nicht darum, dass Du mir 100 mal schreibst, dass die Evolution "schuld" an unserer Entwicklung ist. Das habe ich bereits in der Schule gelernt!!! Ich gehe nicht den schnurstracksen Trampelpfad, der mir von anderen geebnet wurde, sondern ich spaziere gerne fernab vom kurs... (was übrigens viel spaßiger ist
;) )
Kennst Du den Spruch "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?
Ich muss hier auch nicht jedesmal erwähnen, dass ich mich nicht zwanghaft an die Schulwissenschaft festklammer, da ich eine andere Theorien auch für möglich halte und auch in Betracht ziehe, statt mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen...
@Dorian14
Und scheinbar war die Veredlung nicht besonders erfolgreich, denn von Neandertalern ist leider wenig zu sehen.
Das ist so leider nicht korrekt. Im jedem Menschen, der außerhalb von Afrika lebt, steckt ein bisschen Neandertaler... Er lebt quasi in uns weiter...
Achtung Zitat aus Artikel:
"Diejenigen von uns, die außerhalb Afrikas leben, tragen ein kleines bisschen Neandertaler in sich", sagt Svante Pääbo vom Leipziger Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie, der die Studie leitete.
http://www.stern.de/wissen/mensch/fruehmenschen-genom-in-jedem-menschen-steckt-etwas-neandertaler-1564393.htmlDorian14 schrieb:ähm welche Wandlung in der Entwicklung beim Neandertaler?
Also laut Deiner Aussage hat eine Entwicklung vom Neandertaler nicht stattgefunden. Richtig? Gut.
ICH sage, während sich der Homo erectus zum Neandertaler und Homo sapiens entwickelte, wurden 2 weitere Rassen "geschaffen". Cro Magnon-Mensch und Denisova-Mensch... Hinweis: Denisova-Mensch ist enger mit dem Neandertaler verwandt, als mit Homo sapiens und auch dieser verschwand "plötzlich"...
MEINE Theorie: Aus Homo erectus wurde irgendwann Homo heidelbergensis danach Homo neanderthalensis (Neandertaler) ... Am Neandertaler wurde experementiert und es entstand der Denisova-Mensch... Zeitgleich auf dem anderen Kontinent wurde am Homo sapiens experementiert und es entstand der Cro Magnon-Mensch... Die Experementierer (Aliens!) sahen, dass das Experiment mit dem Homo sapiens erfolgreicher war, als mit dem Neandertaler (siehe das kurze Dasein des Denisova-Menschen)... Da wohl aufgrund dieser Experimente eine "natürliche Kreuzung" zwischen beider Rassen nicht möglich ist, wurde der Neandertaler mit den Genen vom Cro Magnon-Menschen veredelt und verschwand irgendwann komplett. Da aber die Gene vom Neandertaler auch im modernen Menschen stecken (Forscher haben bis zu 4 % im modernen Menschen entdeckt), muss es wohl irgendwie zu einer Vermischung/Paarung/Kreuzung gekommen sein.... (Hinweis: Es sind nur rund 60 % des Erbguts vom Neandertaler bis jetzt erforscht worden)
MEINE Meinung: Neandertaler wurde mit Genen vom Cro Magnon veredelt und verschwand deshalb von der Bildfläche... Was logischerweise auch die Gene des Neandertalers, die im modernen Menschen immer noch erhalten sind, erklärt!!!
Achtung Zitat aus dem Artikel
:D :
Die Forscher ermittelten, dass ein bis vier Prozent des Genoms des modernen Menschen vom Neandertaler stammen. Daraus lässt sich schließen, dass Neandertaler und modernere Menschen zusammen Kinder zeugten - wobei dies wahrscheinlich eher selten passierte
http://www.stern.de/wissen/mensch/fruehmenschen-genom-in-jedem-menschen-steckt-etwas-neandertaler-1564393.htmlWas MEINE Theorie MEINER MEINUNG NACH noch unterstützt, ist die Tatsache, dass nahezu auf jedem Kontinent, in jeder "Religion" und bereits vor tausenden von Jahren von Mischwesen die Rede ist...
MEINE Theorie: Durch die Experimente mit dem Neandertaler und dem Homo sapiens sind Missgeburten entstanden (mehrarmige Menschen [Kali], einäugige Menschen [Zyklop bzw. Kyklop], Riesen, Zwerge, etc. etc.; ich weiß, hierfür bedarf es keiner Genversuche, solche Missgeburten gibt es noch heute, meist jedoch durch äußere Einflusse (Nuclearunfall/-krieg) hervorgerufen). Diese sind nicht von unseren Vorfahren unentdeckt geblieben und so fanden sie in Höhlen, Schnitzereien, Erzählungen ihren Platz. Da wir bereits vom Schaf Dolly (geklontes Schaf) wissen, dass das Eingreifen in die Gene große Probleme mit sich bringen, kann ich mir gut vorstellen, dass erste Genversuche erst bei Tieren und dann bei unseren Vorfahren durchgeführt wurden. Natürlich sollte man auch immer aus der Sicht der Aliens beachten, dass für sie der Neandertaler, als auch der alte Homo sapiens und sicherlich auch das Endprodukt, der Cro Magnon-Mensch, Tiere waren...
Wie ich hoffentlich klarmachen konnte, ist das MEINE Theorie... Ich will hier diskutieren, ob das im Rahmen des Möglichen steht, oder nicht!!!
Ich möchte nicht wissen, ob die Andersdenker und die Schule-in-Frage-Steller zum "dumm" oder "begriffsstutzig" sind... Es interessiert mich persönlich nicht im geringsten, ob hier irgendeiner ein Fachdiplom im Klugscheissen hat, oder nicht...