Guuuuuten mooooorgen
:DAlso ich will mal kurz etwas zusammenfassen, ob ich das richtig verstanden habe:
Es wird für eine gute Diskussion vorausgesetzt, dass die Idee bzw. die Theorie wenigstens zu unserem Standpunkt möglich ist.
D. h. für mich, über Beamen zu diskutieren wäre Schwachsinn, weil es nach heutiger Technik nicht im Rahmen des Möglichen steht.
Über Genmanipulation könnte man jedoch diskutieren, weil es bereits jetzt möglich ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden... Sorry, bin doch nicht intelligenter aufgewacht... Was mach ich nur falsch???
Warum wird so wehement abgestritten, dass eine Genmanipulation stattgefunden haben könnte???
Evolution schön und gut, aber das erklärt dennoch nicht den explosionsartigen Sprung in unserer Entwicklung vom Neandertaler zum modernen Menschen...
Und diese Entwicklung hat sich innerhalb von wenigen Jahrtausenden stattgefunden, während allein die Entwicklung vom Homo erectus zum Neandertaler über 1 Million Jahre dauerte...
Was spricht gegen eine Veredelung beim Neandertaler??? Die plötzliche Wandlung in der Entwicklung spricht dafür, sämtliche Funde, die belegen, dass unsere Vorfahren ihnen unbekannte Dinge sahen, die sie mit ihrem Vokabular nicht beschreiben konnten.
Noch heute verehren die Kayapo Indianer ihren "himmlischen Lehrmeister" Bep-Kororoti. Dafür zieht sich jedes Jahr der Stammesälteste ein Strohgewand an, denn so soll Bep-Kororoti ausgesehen haben...
Was haltet ihr von diesen Bildern? Noch kurz zur Information: Die ersten Bilder die über diese Kayapo-Indianer und ihren Bep-Kororoti-Gott entstanden, wurden im Jahre 1952 vom Joao Americo Peret gemacht. Also lange, bevor wir Menschen überhaupt wußten, wie Astronauten aussahen. Jurij Gagarin umkreiste am 12. April 1962 mit seinem Raumschiff Wostik I zum ersten mal die Erde und erst seit diesem Ereignis sind uns Astronautenkleidung bekannt.
Wikipedia: Juri Alexejewitsch Gagarin