Was tun Außerirdische tagsüber?
640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.04.2012 um 00:09Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine wirklich hoch entwickelte Rasse mit sich gleichen genauso umgehen, wie wir Menschen.
06.04.2012 um 00:12@zetta2
Nein. Wohl eher mit Füßen treten.Warum sollten sie sonst hier sein, den Aufwand betreiben
durchs All zu reisen?
Nein. Wohl eher mit Füßen treten.Warum sollten sie sonst hier sein, den Aufwand betreiben
durchs All zu reisen?
06.04.2012 um 05:47@zetta2
Jetzt stelle man sich vor, es gäbe Wesen mit ähnlichem Sozialgefüge die nun eine fremde Welt entdecken. Sie würden die "neue Spezies" nach ihren Maßstäben behandeln. Vielleicht weil sie nicht wissen, dass diese Spezies diese Art der Behandlung als "böse" empfindet.
zetta2 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine wirklich hoch entwickelte Rasse mit sich gleichen genauso umgehen, wie wir Menschen.Das hängt doch nur an unserer eigenen Definition von "Gut & Böse". Schau Dich doch in der Insektenwelt um. Da werden Artgenossen verspeist oder ignoriert wenn sie fast tot sind. Trotzdem kann man nicht sagen, dass bspw. Ameisen böse sind. Sie stellen nur das Überleben der Königin -und damit das des ganzen Volkes- sicher.
Jetzt stelle man sich vor, es gäbe Wesen mit ähnlichem Sozialgefüge die nun eine fremde Welt entdecken. Sie würden die "neue Spezies" nach ihren Maßstäben behandeln. Vielleicht weil sie nicht wissen, dass diese Spezies diese Art der Behandlung als "böse" empfindet.
06.04.2012 um 08:44Tagsüber ? Wissen die überhaupt was ein Tag ist ?
Was tun die zwischen den Lichtjahren lol
Was tun die zwischen den Lichtjahren lol
06.04.2012 um 08:48Was tun Außerirdische tagsüber?
06.04.2012 um 09:10@BlauerVogel
angeblich sollen sie intelligenter und weiter-
entwickelt sein, als wir.
von daher denk' ich schon...
BlauerVogel schrieb:Wissen die überhaupt was ein Tag ist ?sicher doch.
angeblich sollen sie intelligenter und weiter-
entwickelt sein, als wir.
von daher denk' ich schon...
06.04.2012 um 15:06Vielleicht sind ETs gar nicht so blöd, wie manche hier sie sich vorstellen und über sie Witze machen. Vielleicht lassen sie sich deswegen nicht in der Öffentlichkeit sehen, weil sie beim Beobachten der Menschen offensichtlich feststellen:
Sie respektieren nicht sich selbst. Sie respektieren nicht einander. Sie respektieren nicht ihren Planeten. Was sind ihre Werte?
Sie respektieren nicht sich selbst. Sie respektieren nicht einander. Sie respektieren nicht ihren Planeten. Was sind ihre Werte?
06.04.2012 um 18:09Wenn ich ein Alien wäre, hätte ich auch Menschen nur beobachtet, denn Primaten sind unfähig einander zu respektieren. Sie wissen nicht, was die Liebe ist, und solange es so bleibt, gibt es keinen Sinn mit ihnen zu kommunizieren.
06.04.2012 um 18:11projeziert mal wieder Wünsche und Träume in die Aliens
der perfekte Alien ist also ein Weiser, Soziapädagoge mit nen übergroßen Genital und Hang zu Romantischen Abenden und Kuschelsex,
damit hätte man die meistne Wünsche wohl abgeckt die ein Alien erfüllen soll,
der perfekte Alien ist also ein Weiser, Soziapädagoge mit nen übergroßen Genital und Hang zu Romantischen Abenden und Kuschelsex,
damit hätte man die meistne Wünsche wohl abgeckt die ein Alien erfüllen soll,
06.04.2012 um 18:29ist ja Kitsch Hoch Zehn.
Aliens werden wohl eher Fremd aussehen , das geh könnte sogar aus dieser Richtung kommen
btw lustig wie du den üblichen Problemeso machst,
naja jedem Tiechen sein plessierchen
Aliens werden wohl eher Fremd aussehen , das geh könnte sogar aus dieser Richtung kommen
Traumweltkind schrieb am 05.02.2012:Text
btw lustig wie du den üblichen Problemeso machst,
naja jedem Tiechen sein plessierchen
06.04.2012 um 18:35@Fedaykin
Fedaykin schrieb:projeziert mal wieder Wünsche und Träume in die AliensDanke, dass du den Teilnehmern hier deine Version von Wünschen und Träumen bezüglich der Aliens mitteilst. :)
06.04.2012 um 18:40Und natürlich können Aliens durch Astralprojektion mit ganzem Universum kommunizieren.
06.04.2012 um 18:45ne ist klar Zetta, vielleicht mal die Heilkristalle überprüfen..
@oneisenough
möglich das der erste Physische Kontakt zwischen Mensch und Alien auch so abläuft, naja hat indirekt ja auch was von Liebe
http://www.beertripper.com/OffTopic/2011/ot_cc_Carrie_Fisher.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)
@oneisenough
möglich das der erste Physische Kontakt zwischen Mensch und Alien auch so abläuft, naja hat indirekt ja auch was von Liebe
http://www.beertripper.com/OffTopic/2011/ot_cc_Carrie_Fisher.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)
06.04.2012 um 18:47@zetta2
zetta2 schrieb:denn Primaten sind unfähig einander zu respektieren. Sie wissen nicht, was die Liebe ist, und solange es so bleibt, gibt es keinen Sinn mit ihnen zu kommunizieren.Google mal bitte "Primat" :D
06.04.2012 um 18:49@Prof.nixblick
Primaten, eine Ordnung der höheren Säugetiere in der Biologie, die auch den Menschen einschließt
Wikipedia: Primat
solange ich kein Alien bin, bin ich auch Primat, und die würden mit mir auch nicht kommunizieren, vlt durch Astral, aber es reicht mir nicht,
Primaten, eine Ordnung der höheren Säugetiere in der Biologie, die auch den Menschen einschließt
Wikipedia: Primat
solange ich kein Alien bin, bin ich auch Primat, und die würden mit mir auch nicht kommunizieren, vlt durch Astral, aber es reicht mir nicht,
06.04.2012 um 18:53@Fedaykin
Du musst da etwas verwechseln. Das Foto zeigt keine Liebe, sondern Chewbacca wie er gerade dabei ist, eine andere Frequenz einzustellen. Sieht doch jeder.
Du musst da etwas verwechseln. Das Foto zeigt keine Liebe, sondern Chewbacca wie er gerade dabei ist, eine andere Frequenz einzustellen. Sieht doch jeder.
06.04.2012 um 18:55
melden
Ähnliche Diskussionen
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten
Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?