Was tun Außerirdische tagsüber?
640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
04.02.2012 um 19:21Predators jagen den ganzen Tag, und in der Nacht, und auch am Wochenende! :)
04.02.2012 um 21:43oneisenough schrieb:Die meisten hier versuchen nur albern zu sein.Nein! Bei dem ernsten Thema! Die Bösen!
04.02.2012 um 21:58Albern
Lustig
Infantil
Engstirnig
Nerdig
Wie ein Alien eben! ;)
Lustig
Infantil
Engstirnig
Nerdig
Wie ein Alien eben! ;)
04.02.2012 um 23:25Meine Damen und Herren, wir präsentieren, Mr. @HBZ und seine lyrischen Ergüsse!
Nur heute Abend auf www.allmystery.de
05.02.2012 um 00:00Prof.nixblick schrieb:Meine Damen und Herren, wir präsentieren, Mr. @HBZ und seine lyrischen Ergüsse!Vielen Dank für die Vorlage. Da will ich mich nicht lange bitten lassen:
Bist du nun Nixblick oder bist du ProFESSOR?
Bist du'n Pflaster oder ein scharfes MESSER?
Letzteres ist nur auf den VERSTAND BEZOGEN
Bezüglich ET hat schon ein halbes LAND GELOGEN
Ich geb's ja zu und sage zweifelsvoll zu BELGIEN JA
doch ich weiß nicht ob das da wirklich ein ALIEN WAR
In seinem Raumschiff oder doch nur' paar PARAGLIDER
Nachts trägt ET gern heimlich meine MAMAs KLEIDER
Sonst weiß ich nicht was die TAGSÜBER MACHEN
Außer hier mitzulesen und DANN DRÜBER LACHEN
@aliens: Ich hoff', dass ihr auf der HUT SEIT
vor mir, dorian vierzehn und EURE DUDEHEIT
_________
Ist wirklich nur Lyrik und spiegelt keinesfalls die Realität und/oder meine Meinung wider! :bier:
05.02.2012 um 00:14Was tun Außerirdische tagsüber?
05.02.2012 um 00:20@Prof.nixblick
Wer ist "alle"? Die Aliens habe ich für die nächsten 4,5 Jahre verscheucht. Da kannst du dir sicher sein, weil ich das gerade gechannelt habe!
Wer ist "alle"? Die Aliens habe ich für die nächsten 4,5 Jahre verscheucht. Da kannst du dir sicher sein, weil ich das gerade gechannelt habe!
05.02.2012 um 00:22Was tun Außerirdische tagsüber?
05.02.2012 um 01:20faul vor der glotze sitzen und sehen wie sich die menschen blöd anstellen
05.02.2012 um 02:05Sie manipulieren die gedanken der menschen,und wenn es ihnen langweilig ist formen sie kornkreise,damit die manipulierten user von allmystery was zu texten haben.
05.02.2012 um 12:35Ich frag mich warum sie, wenn sie ja schon so intelligent sind, uns nicht gleich helfen. Sprich: uns belehren, beschützen etc. So das wir zusammen in Symbiose leben würden. Genau wie in Metro 2033.Kennt das jemand?
05.02.2012 um 12:45also wen sie nacht atktiv sind (weil tagsüber die sonne einfach zu heis ist bzw zu viel strahlung durchkommt ) werden sie am Tag schlafen ^^ ( wen sie den soetwas überhaupt benötigen)
05.02.2012 um 12:56quatzo schrieb:Ich frag mich warum sie, wenn sie ja schon so intelligent sind, uns nicht gleich helfen. Sprich: uns belehren, beschützen etc.Diese Frage wäre relativ leicht zu beantworten. Du musst Dir nur ansehen was wir versuchen zu tun, wenn sie sich mal zeigen. Wir schicken Kampfjets hoch und versuchen sie abzuknallen. Würdest Du so jemandem helfen?
05.02.2012 um 12:57Was tun Außerirdische tagsüber?
05.02.2012 um 13:00Nöh, da muss ich passen.
05.02.2012 um 13:10quatzo schrieb:Ich frag mich warum sie, wenn sie ja schon so intelligent sind, uns nicht gleich helfen. Sprich: uns belehren, beschützen etc.Direkte Eingriffe in eine fremde Kultur gehen immer schief.
Die dürften intelligent genug sein um uns unsere Entwicklung zu überlassen.
Und sicher nicht mit aufgemotzten Blink-UFOs über den Rhein zu fliegen....
05.02.2012 um 13:18Nach einem nuklearen Konflikt, hat man sich in die Metrostationen zurückgezogen und da ein neues Leben begonnen. Es geht um einen jungen Mann, Artjom. Der die anderen warnen soll vor den sogenannten " Dark Ones " .
Er hat ständig Visionen, wo er sie sieht. Die Oberfläche, die Heimat der Schwarzen wird zerstört. Bei seiner letzten Vision bemerkt er, dass die Schwarzen nur kommunizieren wollten und die anderen Menschen zu schwach waren und es immer ausser Kontrolle geraten. Nur bei Artjom eben nicht. die Schwarzen waren nicht bösartigen, man hat lediglich auf sie geschossen. Sie wollten mit den Menschen in Symbiose leben und sie vor den anderen Dämonen / Monster beschützen.
Er hat ständig Visionen, wo er sie sieht. Die Oberfläche, die Heimat der Schwarzen wird zerstört. Bei seiner letzten Vision bemerkt er, dass die Schwarzen nur kommunizieren wollten und die anderen Menschen zu schwach waren und es immer ausser Kontrolle geraten. Nur bei Artjom eben nicht. die Schwarzen waren nicht bösartigen, man hat lediglich auf sie geschossen. Sie wollten mit den Menschen in Symbiose leben und sie vor den anderen Dämonen / Monster beschützen.
Ähnliche Diskussionen
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten
Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?