@ganjamann der planet der wasserelfen ist blau von der ferne aus dort leben die wasserelfen als hauptrasse mit allen möglich rassen der universen zusammen jedenfalls mit denen die sich interdimensional fortbewegen können.
das leben dort ist schön da dort frieden und liebe vorherscht und nicht nur hass gie rund leid wie auf der erde.
es wird gesungn getanz gefeiert all das natürlich auch gearbeitet aber nicht so lange wie auf der erde dort genießt man die existenz mehr aber die technik ist auch schon besser.
so viel genaues kann ich gar nicht sagen da ich erst ein paar rückführungen hatte.
die inkarnation entscheidet man selbst aber nicht so wie du dir dein ich auf erden vorstellst du entscheidest als höheres selbst was du wann wie wo warum tust verstehst du.
hier auf erden ist eine abgespeckte version von dir du bist zum lernen hier.
auf anderen planeten wie auf dem der wasserelfen kann man auch lernen das ist individuell gestaltet das höhere selbst was momentan das beste ist für die seele das wahre selbst.
@der-Ferengi wie oft soll ich noch sagen dass ich keine schule mehr besuche und auch nicht früh ins bett muss.