Was tun Außerirdische tagsüber?
05.04.2012 um 07:35@zetta2
Was wenn sie, bzw. Leben allgemein nur dann wirklich weiter kommt wenn es auf Gefühle verzichtet? Weißt Du wie unsere Medizin aussehen würde wenn die Wissenschaftler auf Tierversuche verzichtet hätten weil sie Tiere lieben?
Ich denke eher, Wesen wie Du sie Dir vorstellst kommen nur dann weiter wenn Gefühle nicht im Wege sind. (nochmals, Gefühle nicht mit Sozialkontakt oder Sozialverhalten gleichstellen!)
zetta2 schrieb:es interessiert mich auch sehr, wie wahres Leben wirklich aussieht.dann hopp hopp, geh raus, triff dich mit Freunden, werd erwachsen, lass dir das "wahre" Leben schmecken!
zetta2 schrieb:Ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich sage, dass bei einer hochentwickelten ausserirdischen Rasse die Liebesgefühle besonders hoch entwickelt sind, denn sonst wird eine solche Rasse nicht lange existierenUnd wenn sie sowas wie "Liebe" und/oder "Gefühle" nicht kennen? (nicht mit Sozialkontakt verwechseln)
Was wenn sie, bzw. Leben allgemein nur dann wirklich weiter kommt wenn es auf Gefühle verzichtet? Weißt Du wie unsere Medizin aussehen würde wenn die Wissenschaftler auf Tierversuche verzichtet hätten weil sie Tiere lieben?
Ich denke eher, Wesen wie Du sie Dir vorstellst kommen nur dann weiter wenn Gefühle nicht im Wege sind. (nochmals, Gefühle nicht mit Sozialkontakt oder Sozialverhalten gleichstellen!)
zetta2 schrieb:Ich bin auch mir sicher, dass Außerirdische das gegenteil davon sind, was Impotenz ist, denn nur durch Sexualität öffnen sich die Wege zur TelekommunikationNe. Wie jetzt? Ich kann auch ohne Telefonieren!
zetta2 schrieb:Natürlich gibt es drüben noch Kinder, um welche man kümmern muss, dies geschieht nicht aber auf solche Weise, wie in unseren Schulen, denn es viel zu grausam ist.Was is daran grausam?