@Branntweiner Ich? Ich meine gar nichts
:D Der TE meint solche Phänomene, die Kugelblitzen ähnlich sind und sich in der Luft intelligent bewegen.
@suspect.1 Hier Deine Aussage... Dass ich jetzt Deinen peinlichen Beitrag noch zitieren muss
:|Nein, er ist leichter als ein paar Bestandteile der Luft.
Die Bestandteile der Luft:
Gas Formel
Volumenanteil Massenanteil
Stickstoff N2
78,09 %
75,51 %
Sauerstoff
O2
20,95 %
23,15 %
Argon
Ar
0,93 %
1,280 %
Alle weiteren Gase der Luft liegen nur noch in ganz kleinen Mengen vor. So hat das Kohlendioxyd ( CO2 ) nur noch einen Volumenanteil von etwa 0,038 Prozent. Zu dem finden sich Neon, Helium, Methan, Krypton, Wasserstoff, Distickstoffoxid, Kohlenstoffmonoxid, Xenon, Dichlordifluormethan, Trichlorfluormethan, Chlordifluormethan, Tetrachlorkohlenstoff, Trichlortrifluorethan, Methylchloroform und etliche weitere in ganz geringen Mengen in der Luft.
Schön mit Copy und Paste rein geklatscht, aber keine Quelle und auch nicht wirklich nachgedacht!
Aber der Ordnung halber, will ich Deine Quelle noch nachreichen, weil sie so wunderbar passt
;)http://www.frustfrei-lernen.de/chemie/die-luft-zusammensetzung-chemie.htmlDu hast einfach zu schnell geschossen und musst jetzt zurück rudern und so tun, als ob Du nur ein Gas ausnehmen wolltest... Wasserstoff ist leichter als Luft! Was gibt es da zu diskutieren? Zu dem ist es OT