@nzhalko nzhalko schrieb:Solange die Regierungen es nicht zugeben sitzt auch du mit uns im Dunkeln egal wie energisch du herumnörgelst.
Die US-Regierung hat bereits zugegeben, dass die keine Beweise für ET haben! Aber das kratzt Euch ET-Gläubige ja nicht. Ihr gebt doch erst dann Ruhe, wenn die Regierungen Euch endlich eine riesengrosse Lüge auftischen! Und erklär doch einfach mal, wie man die Anwesenheit einer außerirdischen Spezies überhaupt über so lange Zeit geheim halten soll? Ist Dir überhaupt klar, wieviele Mitwisser man da mundtot machen muss? Und welches Interesse sollte eine außerirdische Spezies, die es geschafft hat, Billionen Kilometer durchs All hierher zu reisen, überhaupt an irdischer Geheimhaltungspolitik haben? Welche Logik steckt da dahinter?
Und anstatt meine Gegenargumente als "nörgeln" zu bezeichnen, werd halt einfach konkreter und zeig wenigstens ein paar Deiner supidupi "Quellen der Wahrheit", oder sind die etwa auch ein Geheimnis?
Du liest ein paar wirre und haltlose Behauptungen im Internet und guckst ein paar YouTube-Videos und erklärst das dann mal schnell zum Fakt und Dich selbst als "Wissend".
Bist Du aber nicht, sondern Du gehst den üblichen Fantasten und Verschwörungstheoretikern auf den Leim und verwechselst wie so viele vor Dir Wissen mit (blindem) Glauben und Behauptung mit Fakt.
Und klar reden diese "Truther" alle von einer "Vertuschung", irgendwie müssen die doch ihren Unsinn auch glaubhaft machen.
Und die pöööhse desinformative Schulwissenschaft muss man selbstverständlich auch meiden, weil sonst könnte man ja dahinterkommen, dass an den diversen an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen nix dran ist.
DAS ist das, was Deine ach so glaubwürdigen Quellen wirklich wollen.
Nicht die Wissenschaft will uns für dumm verkaufen und dumm halten, sondern genau diejenigen, die Dir das weismachen wollen und Dir was vom Pferd erzählen.
Und da gehören verschiedene Sekten genauso dazu wie solche, die Dir ihre antisemitische Sichtweise unterjubeln wollen.
Ich meine, glaub was Du willst, aber dann steh wenigstens dazu, dass das bloss Dein perönlicher Glaube ist, denn mit Fakten hat der "ET-is-here-aber-die-Regierungen-vertuschen-das-nur"-Dummsinn nix zu tun!
Marouge schrieb:
Ein paar wissenschaftlich klingende Buzzwords, und weiter? Soll das jetzt die ultimative Erklärung dafür sein, wie die angeblichen ETs hierhergekommen sind?
Nein, aber es sind ein paar möglichkeiten mehr als man von dir hört. Im übrigen hab ich bisher noch nie jemanden als Troll oder Buzzer bezeichnet nur weil mir seine Meinungen nicht passten. Kann ich aber wenn du willst.
Welche Möglichkeiten willst Du denn von mir hören? Ich behaupte schließlich nicht, ich hätte das ultimative Wissen über ET auf der Erde oder Die ultimative Wahrheit gepachtet, oder ich würde über eindeutige Fakten/Beweise von ET auf der Erde verfügen.
Meiner Meinung nach war ET seit den Aufzeichnungen der Menschheitsgeschichte nicht hier und ist auch gegenwärtig nicht hier.
Ein Besuch einer außerirdischen Zivilisation ist unter den gegebenen Bedingungen und Gesetzmäßigkeiten, die überall im Universum gelten sehr, sehr unwahrscheinlich.
Das bedeutet nicht, dass wir definitiv die einzigen hochentwickelten intelligenten Wesen im Universum sind, nach derzeitigem Wissensstand sind wir jedoch alleine. DAS ist Fakt.
Zu behaupten, das Universum wimmelt nur so von ETs ist wieder mal nix weiter als eine unbelegte Behauptung, ein Fantasiekonstrukt, aber KEINE Tatsache.
Ich finde,
@mightyrover hat das im "Voyager"-Thread sehr gut auf den Punkt gebracht (den angegebenen Link solltest Du auch mal lesen):
Ufos aus Voyager Sicht (Seite 2)Nachdem Du hier Behauptungen aufstellst, bist auch Du in der Pflicht, Deine Behauptungen zu belegen, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Bisher kam da aber leider nix Handfestes, sorry!
Übrigens: Nichtexistenz ist nicht beweisbar.
nzhalko schrieb:PS: im Videothread wurde neues Beweismaterial gepostet!
Beweismaterial wofür? Was sollen diese Lichtlein denn Deiner Meinung großartig beweisen?
Erklär doch mal!