.*OT-Pro-domo*
Dorian14 schrieb:Anfänglich hielt ich dich für einen objektiven Beobachter der UFO-Szene.
Diese Meinung habe ich inzwischen geändert.
Interessant..da ich anfangs hier weniger Skeptischer war..
Wir alle haben subjektive Meinungen zu etwas, dass ist die Basis einer Debatte.ich bemühe mich stets so Objektiv wie möglich zu sein .Dafür befasse ich mich mit allen Lagern und hinterfrage ob die dargebrachten Behauptungen sich mit den Fakten so decken dass es plausibel ist. durch mehr Zeit investition in bestimmte Teilgebiete ändert sich natürlich zwangsläufig auch der Wissenstand und Meinung zu gew.Punkten. .
So ist es übrigens bei allen Usern die sich an versch. Punkten befinden. Es ist aber nicht in Ordnung wenn man nur hier (eindeutig) Spielchen treibt und dermassen penetrant alle User die zum Thema etwas pro schreiben persönlich & frech angeht aber selber die fakten dermassen verdreht oder nebensächliche details sucht um die wesentliches zu ignorieren oder dann einfach mal was selbst erfindet. oder fadenscheinige gegenfragen stellt oder Argumente wie dass ist nicht 100% dann einfach den Spiess umdreht um selbst Messungen als nichtig zu deklarieren ..nur um seine Position durch die Wand zu drücken um so alles egal was &wer etwas mal zu Ufos schreibt oder darlegt ist dann automatisch mal als "doof" wegzuwischen aber selbst irgendwelchen teilweise unsinnigen ergoogeltem-debunking nachzulaufen ohne dies mal selbst zu hinterfragen?! und dieses in einer Endloschleife hier vorträgt ..obwohl man es dutzende male sich auch bemüht hat auch dir konkret in versch. Cases in den letzten Jahren aufzuzeigen warum jenes auch nicht stimmen kann....da kommt dann wieder Stille->Totalreset->Neustart->Senf
Um Objektiv zu sein spielt es KEINE Rolle von welcher Position/Richtung ein Argument vorgetragen wird um dieses eine beachtung zu schenken oder etwas mal anzunehmen wenn es auch dafür spricht. Wenn man mit dir diskuttiert wird man übrigens automatisch in eine Pro- Situation gebracht ,weil du dermassen die Basis verzerrst um totalitär so wegzuschieben das es schlicht unmöglich ist aufgrund des Falles selbst die kritischen Punkte mal sachlich anzusprechen.
in einer Debatte sollte man seine Position vertretten aber nicht das Ziel schon vor dem beginn sich stecken das gegenüber mal mit allen Mitteln fertig zu machen um sich ein neues "Skalp" zu sichern..Es gibt auch leute hier die tatsächlich interesse an den Ufos und auch Spass am Themengebiet haben .. du hingegen leugnest ja schon das überhaupt Ufo Phänomene existieren.
noch unsinniger wird es wenn man schon wieder die Milchmädchen Rechnungen vorträgt die eigentlich nur Astronomische Fehlkenntnisse aufzeigen (was auch schon hinreichend erklärt wurde aber eben..->Stille->Totalreset->Neustart) die meist DANN kommen wenn Fakten der Pro- Seite angeschlagen werden um das Thema wieder in "Unendliche Weiten" zu verlagern .
natürlich gibts auch andere die dass hier machen aber nicht so aufdringlich aber es sollte allgemein mal anregen dass wir hier sind als Interessens-Gruppe was uns verbinden sollte.
mehr hab ich hier nicht zu sagen..over&out