Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
16.01.2012 um 14:31Was mich persönlich an der ganzen Sache so stört , ist nicht einmal das damit jede Menge Geld zumachen ist , sondern wie in teilweise gefährlicher Weise die Psyche der Menschen manipuliert wird .Man sieht es gerade auch hier an vielen jungen Usern/Teenagern das sie höchst verstört und schlecht informiert sind . Schaut man auf Maya, Nostradamus,Bibel,Medien und andere Vorhersagen ergibt sich schon ein zerstörendes, angst machendes Bild.Unsere Welt ist zur Zeit ein "Taumelbecher" Politisch höchst gefährlich und die sogenannten "Endzeit" Prophetien haben daher immensen Zulauf.Da Du
@Kurzschluss gerade die Bibel angeführt hast mit ihren Offenbarungen, passt gerade für Christen hier wunderbar das Endzeitszenario (siehe Damaskus). Für andere passen Ufo Begebenheiten ebenso .. was ich meine ,jede Richtung der Endzeit wird doch im Moment wunderbar bedient und daran auch verdient. Etwas anderes wird dieser Film auch nicht sein ... wenn ich so sensationelles habe , warum muss ich erst einen Film darüber machen? Wieso lasse ich es nicht wissenschaftlich veröffentlichen und analysieren? Von Seriosität zeugt das nun wirklich nicht.
@Kurzschluss gerade die Bibel angeführt hast mit ihren Offenbarungen, passt gerade für Christen hier wunderbar das Endzeitszenario (siehe Damaskus). Für andere passen Ufo Begebenheiten ebenso .. was ich meine ,jede Richtung der Endzeit wird doch im Moment wunderbar bedient und daran auch verdient. Etwas anderes wird dieser Film auch nicht sein ... wenn ich so sensationelles habe , warum muss ich erst einen Film darüber machen? Wieso lasse ich es nicht wissenschaftlich veröffentlichen und analysieren? Von Seriosität zeugt das nun wirklich nicht.