Also da bin ich mal gespannt, mal schauen was wirklich dabei herauskommt...!
Es gibt tatsächlich den Hinweis, dass Ausserirdische aus Südamerika stammen...! Bei uns kam kürzlich mal ein Bericht aus Südamerika, über merkwürdige Steinkugeln, die überall gefunden wurden, die mit der heutigen Technologie, gar nicht möglich gewesen wären, zum herzustellen wären, und die man rund um die Welt gefunden hat...! Spielt da eigentlich Steven Spielberg auch mit, in diesem Film...? Weil er hat in die Begegnung der dritten Art, das ganze so gut dargestellt, dass der eventuell irgendetwas mehr weiss, als wir alle zusammen...!
Und ich bin der Meinung, dass Erich Von Däniken, nicht immer nur Blödsinn verschwafelt, er will uns nur auf einige Dinge aufmerksam machen, auf die wir nicht aufmerksam werden, wo aber wirklich existieren...! Und erfindet wahrscheinlich noch viele Dinge dazu, um über ganze 100 Bücher füllen zu können...! Es gibt wirklich Beweise, die zum Beispiel auch in den Vehden vorkommen, über Ausserirdische.
Und ich habe übrigens auch das Gefühl, dass die Südamerikaner am ehesten Kontakt zu Ausserirdischen hatten, weil die müssen eine wirklich lebhaft anregende Fantasie gehabt haben:
...!
:D