@johnholmes----------------------------------------------------------
@FaschoKingKarl
Bevor ich mich hier in im Zynismuss verliere gib mirbitte einen Namen der entscheident an den Untertassen gearbeitet hat, eine Aktennummereines Dokumentes welches aus einem Archiv stammt und diesen giesen ganzen Käse bestätigtund wenn du schon dabei bist gib mir bitte nur EIN Archiv an wo überhaupt nur ein Entwurfdeiner Naziteller jemals gesichtet wurde.
Diese Raumschiffe können ja nicht as demNichts einfach mal so gebaut sein - da sind Jahrzehnte von Grundlagenforschung notwenigwelche nicht von irren Esotherikern im Keller eines SS Bordells stammen können.
Du entwickelst dich immer mehr zu rafaels Nachfolger, Spinnereien ohne Ende!-------------------------------------------------------
Soll ich dieser„FaschoKingKarl“ sein? Fühle mich nicht angesprochen, antworte aber intuitiv doch, weiles könnte sein Du meinst doch mich.
Die Namen der Männer die an Rundflugzeugengearbeitet haben sind sehr gut bekannt, ganz besonders in den USA, in GB, Russland undweiteren Ländern.
Alleine in unserem Land soll sie Niemand kennen und siewerden verleugnet und lächerlich gemacht.
Warum ist das so??? Auch das habe ichbereits beantwortet.
Aktennummern oder Dokumente darüber findest Du in denGeheimarchiven der „Gewinner“ und „Befreier“ die noch heute nicht alles durchgearbeitethaben was sie uns gestohlen haben.
Was die Grundlagenforschung betrifft, sowurde diese bereits lange vor Kriegsbeginn begonnen und während des Krieges untererschwerten Bedingungen verstärkt fortgesetzt.
Die erweiterten Ergebnisse aberwurden nach dem Kriege an versteckten Orten fortgeführt und diese Orte waren NICHT amSüdpol... auch wenn Du das gerne so hättest um Dich daran aufzugeilen...
Wenn„rafael“ ein Spinner sein sollte so spinne ich gerne mit, sehe mich aber nicht in derPflicht hier jeden Zweifler belehren zu wollen und jene schon gar nicht die mir Spinnereivorwerfen, selbst keine Ahnung haben und hier nur pöbeln wollen, statt sich ernsthaft mitder wahren Deutschen Hochtechnologie befasst haben.
@JoschiX--------------------------------------------------------
"Es wurden lediglichVersuchsmuster ausgeliefert, die aber recht unbrauchbar waren: keine Bewaffnung,Kursänderungen nur in 30 grad Schritten."
Mmmmh wie das denn, hier mal vondeiner Seite:
"Der Grund, warum es nicht als Jagdflugzeug eingesetzt werdenkonnte, lag daran, daß das RFZ 2 wegen seiner Impulssteuerung nur Richtungsänderungen von90', 45' und 22,5' ausführen konnte."
Und jetzt doch 30° Schritte, najascheinbar werden die doch mit jedem Post von dir besser ! --------------------------------------------------------
Wer in den Krümelnsucht der wird auch Krümel finden.
Du hast aber nachgelesen - ich nicht und weil ichkein wandelndes Lexikon bin habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Wer Streitsucht findet immer einen Weg.
Gleich wird vermutlich kommen:
"Wer sich hiernicht korrekt ausdrückt, hat in Allem Unrecht und drückt sich nie korrekt aus..." Oder?
Wie wäre es mit ein wenig mehr Toleranz und ein wenig intelligenterenBeiträgen???
Dann würde das hier noch viel mehr Spass machen und ich würde auf ALLEFragen antworten können.