Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:02
Hitler hatte ebenfalls keine Ahnung und das sollte er auch nicht.

Um einevöllig
andere Technik entwickeln zu können muss ebenfalls eine völlig andereEinstellung
vorherrschen, die nichts mit den damalig vorherrschenden Ansichten zu tunhatte.


Auch die Vril Leute lebten sehr gefährlich und ihre Pläne waren füreine zukünftige
Entwicklung ausgelegt. Es war für ihre Pläne sogar günstig dass dieNazis von der
Bildfläche verschwanden, denn auch von denen wurden sie verfolgt.

Eine
Gruppierung die sich ausschliesslich aus Wissenschaftlern, Technikern und"normalen"
Menschen zusammensetzte unterlag ebenfalls der Verfolgung, wenn sie zuauffällig würde
und ihre Pläne nicht der "Reichdführung" unterordnen wollte.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:04
Aber diese Fotos sind in Archiven gelagert, verstehst du? Außerdem sind das meiste S/WFotos, die sind wesentlich einfacher zu lagern als eine Farbfotografie. Deswegen frageich noch einmal, in welchem Archiv wurden die Farbfotos der Haunebu gelagert?


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:08
Klingt auch logisch. Hitler, der an allen kriegstechnischen Entwicklungen großesInteresse und Wissen hatte, der Führer des deutschen Reiches, welches die Forschungen jafinanziert haben müßte, wußte ausgerechnet nichts von der Wunderwaffe derVrilgesellschaft, die den Krieg sofort für Deutshcland hätte entscheiden können. Völliglogisch...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:11
@comguard
ich meine farb bände und farb filme....davon gibts reichlich.....


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:13
Aber du hast doch gelesen was ich geschrieben habe.

Fotos werden in Archivengelagert. Deshalb können ja Bildbände mit Farbfotos gemacht werden. Und ich will jetzthalt wissen in welchem Archiv das Farbfoto von der Haunebu aufgetaucht ist, denn alsPrivatperson kann man ein Farbfoto nicht über 60 Jahre in einem so guten Zustanderhalten.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:16
@comguard
da irrst du aber gewaltig.....die meisten farbfotos wurden auf diasgemacht.
und da hab ich selber noch reichlich von zuhause....sogar aus der zeit


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:17
"Auch die Vril Leute lebten sehr gefährlich und ihre Pläne waren für eine zukünftige
Entwicklung ausgelegt. Es war für ihre Pläne sogar günstig dass die Nazis von der
Bildfläche verschwanden, denn auch von denen wurden sie verfolgt."

Undtrotzdem liefern die diese Flugdinger bereits während des Krieges an die Wehrmacht...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:18
Klingt sehr interessant @karlie

Du meinst also, daß eine Elite-Gruppe den Kriegquasi als Deckmantel nutzen konnte um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen?


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:34
@comguard

*... in welchem Archiv wurden die Farbfotos der Haunebu gelagert?

Es gibt sehr viele Dokumente und Fotos aus privatem Besitz.
Daher stammtauch "mein" Foto.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:36
@goldman

*... Du meinst also, daß eine Elite-Gruppe den Krieg quasi alsDeckmantel nutzen konnte um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen?

So wird esjedenfalls berichtet und es ist noch lange nicht Alles bekannt.

Warum wohl???


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:37
@goldmann
so ähnlich denke ich das auch


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:39
@JoschiX

*... Und trotzdem liefern die diese Flugdinger bereits während desKrieges an die Wehrmacht...

auch das ist ein konstruierte Falschmeldung.
Eswurden lediglich Versuchsmuster ausgeliefert, die aber recht unbrauchbar waren: keineBewaffnung, Kursänderungen nur in 30 grad Schritten.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:45
sollte ich jetzt mal wieder nicht antworten so ist der Grund, dass ich nicht im Forumwohne und jetzt voerst Schluss mache.
Gerne etwas später wieder.

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:51
@FaschoKingKarl

Bevor ich mich hier in im Zynismuss verliere gib mir bitte einenNamen der entscheident an den Untertassen gearbeitet hat, eine Aktennummer einesDokumentes welches aus einem Archiv stammt und diesen giesen ganzen Käse bestätigt undwenn du schon dabei bist gib mir bitte nur EIN Archiv an wo überhaupt nur ein Entwurfdeiner Naziteller jemals gesichtet wurde.
Diese Raumschiffe können ja nicht as demNichts einfach mal so gebaut sein - da sind Jahrzehnte von Grundlagenforschung notwenigwelche nicht von irren Esotherikern im Keller eines SS Bordells stammen können.

Du entwickelst dich immer mehr zu rafaels Nachfolger, Spinnereien ohne Ende!


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 18:12
"Es wurden lediglich Versuchsmuster ausgeliefert, die aber recht unbrauchbar waren: keineBewaffnung, Kursänderungen nur in 30 grad Schritten."

Mmmmh wie das denn, hiermal von deiner Seite:

"Der Grund, warum es nicht als Jagdflugzeug eingesetzt werden konnte, lag daran, daß das RFZ 2 wegen seiner Impulssteuerung nurRichtungsänderungen von 90', 45' und 22,5' ausführen konnte."

Und jetzt doch 30°Schritte, naja scheinbar werden die doch mit jedem Post von dir besser !


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 18:57
@johnholmes oder den wahren fascho john

du weißt aber schon noch was du soäusserst???

das ist der wahre faschismus....du arme sa.!


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 20:01
@JoschiX

>>>... Wahrscheinlich haben die Deutschen auf den Einsatz verzichtetweil es unehrenhaft wäre soeinen Vorteil auszunutzen... ...<<<

ROFL! Was einBullshit. Als ob man nur Krieg führt wenn die Chancen 50/50 stehen... Mal alsGedankenanstoß: Im Blitzkrieg gegen die Polen sind diese mit gezogenem Säbel gegendeutsche Panzer geritten...
Gehirn einschalten bevor man sich an die Tastatur setzt!
----------------------------------------------------------------------
@karlie

>>>... Sämtliche Entwicklungen wurden extrem geheim gehalten und diese solltenauch nicht dem Reichsluftfahrtministerium übergeben und/oder für kriegerische ZweckeVerwendung finden, sondern einzig für eine friedliche Forschung des Planetensystemsdienen. ...<<<

Weißt du warum der Wolf seine Großmutter gefressen hat? Weil erkeine Aureden mehr hatte. Sorry, aber solch geistig umnachtete Beiträge hab ich seltengelesen...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 20:27
Nur mal so nachgefragt, hat einer von Euch jetzt endlich ein funktionierenden ColerKonverter nachgebaut? Das Wochenende ist rum, sollte doch Zeit genug gewesen sein so'nbisschen Nazitechnologie (wobei nicht überliefert wurde das Coler Nazi war) mit denheutigen technischen Einrichtungen nachzubauen...

weirdmf

Btw: dieserThread Seite 41 ;)


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 20:38

jo ich habe mal aus langerweile so ein Ding zusammen gebaut!


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 20:39

und noch eine nummer gleicher!


melden