Na dann mal Stück für Stück:
*... Na Karl Heinz, auch mal wieder da? Hat dasNeuschwabenlandforum wieder zu, das du hier wieder Deine braunen Thesen an den Mannbringen willst?
Beleidigung und Lügen.
+
In den rechtsradikalen Foren dieer sonst besucht,
(Lüge. Ich besuche keine derartigen Foren.)
+
Ach Karlie,immer noch der gleiche Unsinn wie im letzten Jahr? Wie sollen es deine ReichsdeutschenKumples auch nur einen Meter in die Luft geschafft haben mit dieser Phantasiephysik?
(Ich habe keine derartigen Kumpel und habe niemals etwas derartiges behauptet.)
=>
Aus dem NSL Forum, wo Vriliya damals den Thread "Hilfe für meinen Kampf"eröffnete, weil er bei Allmy Unterstützer brauchte:
Vriliya
Verfasst am:10.08.2004 19:26 Titel:
Baal hat folgendes geschrieben:
Wessen Kampf istdas eigentlich?
Baal
@hallo Baal,
mit der Bezeichnung: "mein Kampf" hatteich wohl etwas zu hoch gegriffen, aber nur weil ich zu dem aktuellen Zeitpunkt"Aufmerksamkeit" erregen wollte, was mir ja denn auch gelungen ist...
Inzwischenhaben sich die Wogen geglättet und es herrscht ein "Scheinfriede", weshalb ich auchmeinen ersten Eintrag "editiert" und geändert habe.
Der Kampf, welchen ich meinte,ist nicht allein mein eigener, sondern der von uns Allen, wenn man es einmal genau nimmt.
(Der Hilferuf war übrigens erfolgreich: )
Hindenburg:
HalloVril-ja,
ich habe Dir unter dem Namen "NSL-Mann" etwas Zuspruch in diesem"allmystery" Forum gegeben . Ich denke es sollten sich noch mehr hier aus dem Forumbeteiligen, um den "anderen" zu zeigen - STOP - Vril-ja ist nicht alleine, er ist istkein Spinner und NSL ist keine verrückte Idee.
(Und auch andere haben geholfen
:)8.8 2004
Mensch Kalle,
Erinner Dich an unsere Hausse inPolitikforen.de. Der blubbernde Blubb und der echte Weihnachtsmann haben den Besserhirnisdoch ganz schön Damnpf unter der Hirnschale gemacht.
Die Allmytery Fuzzis kriegennoch Ihr Fett ab da Sie nunmehr bereits von uns unterwandert sind.
LG
Schatten
--------------
"Karly war hier schon unter diversen Namen wie KarlHeinz und Vriliya aktiv. Er ist bekennder Neuschwabenländer"
(FALSCH und erlogen)
+
*... Karly hat auch eine eigene Seite auf die er immer wieder gerne verweißtwenns es um die Belegung seiner Thesen geht.
(Falsch und gelogen, ich habe niemalsmeine Thesen auf diese Art belegen wollen.)
=>
Vrilya
keinMitglied
07.08.2004
17:14 (melden) AW: Fake oder Real ?
Hallo liebeLexa,
danke Dir für Deine gute Meinung über meine Seite.
*** Hier der Service,tolle Seite
***http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen .html
AlleAngaben, die technischen sowie die geschichtlichen sind sehr genau
eroiert undentsprechen den Tatsachen, welche leider jedoch oft von
gewissen Kreisenabgestritten bzw. verheimlicht werden.
Lieben Gruss:
Karl-Heinz.
Fake oder Real ? (Seite 3)---------------
werden aus derJenseitsmaschine bald die Levitatorflugpanzer ausgeschifft?
(Auch derartigeBezeichnungen habe ich niemals erwähnt, aber er schon, also woher hat er das?)
=>
"Es waren Schumann und die Vril-Leute - damals noch unmittelbar mit derThule-Gesellschaft verbunden -, die ein Gerät zu bauen überlegten, das sie"Jenseitsmaschine" nannten.
Es sollte eine Maschine zur "Transmutation vonDiesseitsmaterie in Jenseitsmaterie und wieder zurück" sein."
SS - Schwarze Sonne und VRIL (Seite 2)---------------------
...und festdavon überzeugt das die UFO in Wahrheit Reichsflugscheiben sind, die in der Antarktis inNeuschwabenland ihre geheime Basis haben und irgendwann werden die Reichsdeutschen kommenund uns alle befreien von den dunklen Mächten.
(Woher hat er derartigenSchwachsinn? Nicht von mir. Habe ich NIE geäussert.)
=>
... “Karliekann gar nicht vor der Gefahr Außerirdischer warnen, weil es keine Außerirdischen gibt.Das sind nämlich geflohene Reichsdeutsche, die nach dem WK2 von von Dönitz per U-Boot insantarktische Neuschwabenland gebracht wurden und dort die Flugscheibenbasen gebaut haben.Karlie muß das ganz genau wissen, schließlich hat er früher geschrieben oft da gewesen zusein. Auch beim Atomangriff der Amis 2004, aber das ist eine andere Geschichte.“
„Früher“ ist nicht heute und kann es nicht sein, dass ich damals lediglich über eineTheorie nachgedacht habe, die von einigen Leuten verbreitet wird?
Ungefälschte Aufnahme? (Seite 12)(Deine Originalbehauptungen aus2004 suche ich noch und reiche sie nach, indirekt hast Du es damit aber schon bestätigt)
So, den Rest mach ich in den nächsten Tagen, schließlich habe ichKarlie damit schon genug Zeit geopfert.