UFOs made in Germany
13.07.2006 um 12:01Hallo mannix
also, ich stehe zu meinem Alter.
Ich bin im Jahre1943
geboren worden und habe Einiges bis zum heutigem Tage erlebt. Auch ich habe vieleFehler
in dieser Zeit begangen und auch Einiges an Blödsinn verzapft, auch in diesemschönen
Forum.
Wenn man hier aber ständig aus einer bestimmten Richtungangegriffen
wird, für Dinge die man einmal irgendwann geschrieben hat, die ohneZweifel auch falsch
und blödsinnig waren, die man aber schon lange vergessen undbereut hat, so ist das nicht
sehr erfreulich und es erzeugt Frust.
EtlicheÄusserungen von mir waren aber
auch lediglich als Scherz gedacht.
So hatte icheinmal ironisch grinsend geschrieben:
"Komme gerade aus NSL zurück...." und habespasseshalber einmal ein Foto aus einem
Film gebracht, der eigentlich allgemeinbekannt sein sollte.
Leider konnte
niemand mein ironisches Grinsen sehen undich hatte vergessen diesen :) :) :) zu setzen
und schon war ich für Einige in dieser"braunen Kiste".
Ich habe als
Berufssoldat für den Frieden und auch für dasRecht der "freien Meinungsäusserung" in
diesem Lande gesorgt und hätte imVerteidigungsfall in meiner "Flugmaschine" (es war
keine Flugscheibe;), sondern einStarfighter) mein Leben für diese Ideale einsetzen
müssen.
Das wir uns hierin diesem Forum derartig frei „unterhalten“ können ist
nicht zuletzt das Ergebnis desEinsatzes vieler Menschen und deshalb schmerzt es mich
ganz besonders, wenn jetzt dieNutzniesser dieser Bemühungen, mir hier jetzt das Wort
verbieten wollen, mich ständigverfolgen und meine „Ruf“ versuchen zu ruinieren... aus
Gründen die ich nicht kenne.
Sehr ärgerlich ist es auch dass mir durch die
Teilnahme in anderen Foren einStrick gedreht werden soll, auch wenn ich dieses eine
Forum (NSL) lediglich auswissenschaftlichem Interesse besucht habe und mich dort nie an
strittigen Themenbeteiligt habe.
Seit sehr vielen Jahren forsche ich neutral
und aus reinwissenschaftlichen Beweggründen über die Deutsche Geschichte und die
DeutscheHochtechnologie und das ist nicht gerade einfach.
So ist es recht
interessant zuerfahren was Andere darüber wissen und äussern, ob es nun Blödsinn sein
mag oder obdoch ein Kern von Wahrheit dahinter steht.
Leider habe ich aber
feststellenmüssen, dass gerade die heutigen „Dokumentationen“ leider nicht derWahrheit
verpflichtet sind und sehr viele Dinge vollkommen entstellt berichtet werden.
Über
die interessantesten Dinge darf nicht berichtet werden und diese müssen ineinem negativ
gehaltenen Grundton dargestellt werden. Hierfür habe ich genügendBeispiele gesammelt,
die Jeder nachprüfen kann, wenn er das nur wollte.
Vieleder hier Teilnehmenden
sind offensichtlich Jugendliche, welche die wahre DeutscheGeschichte nicht kennen und
mit einer entstellten Überlieferung leben müssen.
Ichwill hier keine Propaganda für
irgendwen oder irgendwas machen, sondern lediglichfrei und neutral eine eigene Meinung
äussern dürfen, ohne beleidigt oder diffamiert zuwerden, auch wenn einmal Blödsinn dabei
heraus kommt.
Das passiert vielenAnderen hier auch schon einmal und man kann
eine Klarstellung auch mit vernünftigenWorten erreichen so wie es die Forenregeln
beschreiben, die offensichtlich nicht Jedembekannt sind.
mehr möchte ich nicht
und das sollte hier Jeder beachten.
LG.
Karl-Heinz
also, ich stehe zu meinem Alter.
Ich bin im Jahre1943
geboren worden und habe Einiges bis zum heutigem Tage erlebt. Auch ich habe vieleFehler
in dieser Zeit begangen und auch Einiges an Blödsinn verzapft, auch in diesemschönen
Forum.
Wenn man hier aber ständig aus einer bestimmten Richtungangegriffen
wird, für Dinge die man einmal irgendwann geschrieben hat, die ohneZweifel auch falsch
und blödsinnig waren, die man aber schon lange vergessen undbereut hat, so ist das nicht
sehr erfreulich und es erzeugt Frust.
EtlicheÄusserungen von mir waren aber
auch lediglich als Scherz gedacht.
So hatte icheinmal ironisch grinsend geschrieben:
"Komme gerade aus NSL zurück...." und habespasseshalber einmal ein Foto aus einem
Film gebracht, der eigentlich allgemeinbekannt sein sollte.
Leider konnte
niemand mein ironisches Grinsen sehen undich hatte vergessen diesen :) :) :) zu setzen
und schon war ich für Einige in dieser"braunen Kiste".
Ich habe als
Berufssoldat für den Frieden und auch für dasRecht der "freien Meinungsäusserung" in
diesem Lande gesorgt und hätte imVerteidigungsfall in meiner "Flugmaschine" (es war
keine Flugscheibe;), sondern einStarfighter) mein Leben für diese Ideale einsetzen
müssen.
Das wir uns hierin diesem Forum derartig frei „unterhalten“ können ist
nicht zuletzt das Ergebnis desEinsatzes vieler Menschen und deshalb schmerzt es mich
ganz besonders, wenn jetzt dieNutzniesser dieser Bemühungen, mir hier jetzt das Wort
verbieten wollen, mich ständigverfolgen und meine „Ruf“ versuchen zu ruinieren... aus
Gründen die ich nicht kenne.
Sehr ärgerlich ist es auch dass mir durch die
Teilnahme in anderen Foren einStrick gedreht werden soll, auch wenn ich dieses eine
Forum (NSL) lediglich auswissenschaftlichem Interesse besucht habe und mich dort nie an
strittigen Themenbeteiligt habe.
Seit sehr vielen Jahren forsche ich neutral
und aus reinwissenschaftlichen Beweggründen über die Deutsche Geschichte und die
DeutscheHochtechnologie und das ist nicht gerade einfach.
So ist es recht
interessant zuerfahren was Andere darüber wissen und äussern, ob es nun Blödsinn sein
mag oder obdoch ein Kern von Wahrheit dahinter steht.
Leider habe ich aber
feststellenmüssen, dass gerade die heutigen „Dokumentationen“ leider nicht derWahrheit
verpflichtet sind und sehr viele Dinge vollkommen entstellt berichtet werden.
Über
die interessantesten Dinge darf nicht berichtet werden und diese müssen ineinem negativ
gehaltenen Grundton dargestellt werden. Hierfür habe ich genügendBeispiele gesammelt,
die Jeder nachprüfen kann, wenn er das nur wollte.
Vieleder hier Teilnehmenden
sind offensichtlich Jugendliche, welche die wahre DeutscheGeschichte nicht kennen und
mit einer entstellten Überlieferung leben müssen.
Ichwill hier keine Propaganda für
irgendwen oder irgendwas machen, sondern lediglichfrei und neutral eine eigene Meinung
äussern dürfen, ohne beleidigt oder diffamiert zuwerden, auch wenn einmal Blödsinn dabei
heraus kommt.
Das passiert vielenAnderen hier auch schon einmal und man kann
eine Klarstellung auch mit vernünftigenWorten erreichen so wie es die Forenregeln
beschreiben, die offensichtlich nicht Jedembekannt sind.
mehr möchte ich nicht
und das sollte hier Jeder beachten.
LG.
Karl-Heinz