@darthhotz ... “Karlie kann gar nicht vor der GefahrAußerirdischer warnen, weil es keine Außerirdischen gibt. Das sind nämlich gefloheneReichsdeutsche, die nach dem WK2 von von Dönitz per U-Boot ins antarktischeNeuschwabenland gebracht wurden und dort die Flugscheibenbasen gebaut haben. Karlie mußdas ganz genau wissen, schließlich hat er früher geschrieben oft da gewesen zu sein. Auchbeim Atomangriff der Amis 2004, aber das ist eine andere Geschichte.“„Früher“ ist nicht heute und kann es nicht sein, dass ich damals lediglich über eineTheorie nachgedacht habe, die von einigen Leuten verbreitet wird?
Allerdings binich sehr dagegen, dass diese „Leute“ sofort und unvermeidlich stets mit gewissen Wortenbelegt werden... Du weißt schon welche ich meine.
In einem Mysterien-Forumsollte auch ganz zwanglos und sachlich über derartige Themen diskutiert werden können,ohne dass sofort persönliche Angriffe erfolgen, die lediglich Zorn und Stress verbreiten.
...“Außerdem wollen die Reichsdeutschen uns ja nichts böses, die blonden undblauäugigen Arier wollen einfach nur mit den "dunklen" Mächten schlußmachen, so wiefrüher.“Das ist ein schöner Traum und es wäre doch sehr schön wenn es sowäre und wenn es endlich Frieden auf dieser Erde gäbe.
Über „dunkle Mächte“ wird undwurde hier im Forum bereits sehr oft diskutiert und ich glaube ohne Weiteres dass es siegeben könnte.
Blond und blauäugig zu sein ist ebenfalls gar nichts soaußergewöhnliches.
Von diesen so gearteten Menschen gibt es in den nordischenLändern jede Menge und diese werden deswegen auch nicht sofort mit diesen seltsamenBegriffen belegt und verteufelt.
...“Also Karlie, hör doch auf den LeutenDein Weltbild hier immer nur scheibchenweise zu vermitteln, sprich Dich doch einfach malaus, und Du wirst sehen was passiert.“Dieser Vorschlag stimmt mich jetztaber doch sehr versöhnlich, da er unerwartet vernünftig klingt und wie es aussieht dochnoch eine ruhige und vernünftige Diskussion zuzulassen scheint.
...“Duhattest mich in meinen Gäste buch gefragt:
"bist du eigentlich jude? und fühlst dichdurch die Wahrheit verfolgt?"Ja, diesen Eintrag habe ich gemacht und ertut mir jetzt ziemlich leid, weil ich diesen in einer gewissen „Zornesstimmung“geschrieben habe, an der Du nicht ganz unbeteiligt warst, wenn Du ehrlich bist.
...“Weder das eine, noch das andere, besonders da du keine Wahrheit anzubietenhast, sondern nur braune Phantasiewelten.“Da ist es also doch schon wieder:
Das Wort „braun“ soll jetzt wieder eine ganz bestimmte Gesinnung signalisierenund ich habe bereits sehr oft darum gebeten derartiges zu unterlassen, weil ich niemalsdieser Gesinnung unterlegen bin und mich stets davon distanziert habe.
DieBeschäftigung mit der wahren Deutschen Geschichte lässt sich nicht in Farben einteilenoder durch altbekannte Bezeichnungen abwerten.
Es soll tatsächlich noch Menschengeben, die ausschließlich aus Gründen sich selbst wahrheitsgemäß zu unterrichten damitbefassen und so ein Mensch bin auch ich.
Wenn sich also die Diskussion ein wenigberuhigt hat, bin ich gerne bereit über mein Weltbild zu diskutieren.
LG:
Karlie