@karlie Mal abgesehen davon, dass deine Ausführung nur ein Schwall heisserLuft ist, möchte ich doch gerne darauf eingehen (ich liebe geistige Dampfbäder)
>>>Ich hatte es bereits vorher schon vermutet, aber jetzt sehe ich es ein:
Einige haben jetzt bereits Schwierigkeiten mit der Akzeptanz solcher Dinge undAussagen!
– „Geheimlogen, Freie-Energiemaschinen, utopische Flugscheiben,Telepathie, kosmische Verbundenheit... usw., so etwas gibt es ja gar nicht!
AllesQuatsch!“ – höre ich euch sagen.
Und warum gibt es solche Dinge für Euch nicht? –
Weil ihr einen "gesunden Menschenverstand" besitzt???<<<
Du würfelst hierDinge zusammen, die in keiner Weise zusammengehören. Wer hier von utopischen Flugscheibenredet und meint die seien real, hat das Wort utopisch nicht verstanden. Wer dies auchnoch in einem Atemzug mit Telepathie und kosmischer Verbundheit nennt, strotzt vorOberflächlichkeit.
>>>Was euren gesunden Menschenverstand anbelangt,dazu kann ich euch nur sagen:
Ihr wisst gar nichts!
Ihr wisst nicht,was Bewusstsein ist,
Ihr wisst nicht, was Geist ist,
Ihr wisst nicht, wasGedanken wirklich sind,
ja, Ihr wisst im Grunde nicht einmal, wer oder was ihrselbst überhaupt seid. <<<
Blanke Phrasendrescherei.
Ich weiss, was Geistist, ich weiss, was Bewusstsein ist, ich weiss, was Gedanken sind und ich weiss, wer ichselber bin. Und ich weiss obendrein, dass du ein höchst unglaubwürdiger Zeitgenosse bist.
>>>Ihr stützt euren „gesunden Menschenverstand“ auf das, was euch dieErziehung, die Schulbildung, das Studium, die Weiterbildung, die Erfahrung undletztendlich die Medien im Laufe der Zeit eingetrichtert haben! Nur, all diese Quellenund Institutionen wissen im Grunde auch nicht, was Bewusstsein, Geist, Gefühle, Gedanken,und was der Verstand ist, und die ach
so klugen Wissenschaftler quatschen unsdahingehend wichtigtuerisch mit Begriffen wie: Nervenzellen, Gehirnflüssigkeit, Synapsen,Neuronen und was weiß ich noch alles, die Ohren voll. <<<
Du stützt dich wohlauf Teesudprophezeiung, auf Lügen von VanHelsing, Däniken und anderen Geistesgrössen.Also auf alles, was blosse Behauptung ist und nicht wahr.
>>>Also, seidvorsichtig mit eurer Realität und eurem gesunden Menschenverstand – der Schein trügtmehr, als ihr euch das derzeit vorstellen könnt,
denn es tut sich weitaus mehr indieser Welt, als ihr momentan glauben möchtet.<<<
Was tut sich denn in der Weltund was glauben wir denn?
>>>Der Grund, warum ihr nichts von all dem bemerkt,was in Wahrheit auf diesem Planeten geschieht, liegt an dem Lebensstil, in den das Lebeneuch hineingezwungen hat, denn ihr seid tatsächlich rund um die Uhr sehr beschäftigt:Arbeit, Arbeit, Arbeit, Weiterbildung, Familie, Haushalt, Freundeskreis, Verein, Club,Hobbys, Fußball, Formel-1, Tennis, Fernsehen, Kino, Zeitung lesen, Sport treiben, Urlaubmachen, Abschalten, Ausspannen... usw. <<<
Blanke und dümmsteVerallgemeinerung!
>>>Nun werdet ihr sicherlich sagen: „Ja was ist denn daranschlecht, so ein Leben kann man doch durchaus aushalten!“ <<<
Wer sagt dassicherlich?
>>>Das mag wohl stimmen, aber solange ihr in dieser Aktionsmühleseid, werdet ihr schlechte Karten dahingehen haben, die wahre Realität herauszufinden <<<
Typisches Esogeplapper eines krankhaft Sendebewussten. Da werden wiederWortbastarde in den Raumn geworfen, die nicht den geringsten Sinn ergeben. Was ist wahreRealität und was ist falsche?
>>>– Ihr seid nämlich vor lauter Beschäftigunggar nicht daran interessiert, über absolute Wahrheit nachzudenken, weil ihr keine Zeitdazu habt! Stattdessen macht es euch viel mehr Spass Andersdenkende niederzumachen, statternsthaft darüber nachzudenken dass Jemand der eine andere Meinung vertritt,möglicherweise doch Recht haben könnte und möglicherweise ein wenig mehr weiss als ihr esglauben wollt - oder ohne eigene Schuld glauben könnt. <<<
Unsinn hoch drei.Du kennst niemanden von uns und saugst dir hier nur eine Begründung aus den Pfoten, warumdir und deinesgleichen kaum jemand glaubt.
>>>Solche Leute haben es nichtverdient dass ihnen geholfen wird, weil sie es gar nicht wollen und sie sich sträuben.<<<
Das ist zweifellos richtig. Ich weigere mich definitiv, dass du mirhilfst. Ein Blinder kann einem Einäugigen nicht helfen, am anderen Auge sehend zu werden.
>>>Die Konsequenz aus dieser Erkenntnis ist, dass ich hier meine Perlen nichtweiter vor die Säue werfen werde, weil ihr diese doch nicht fressen könnt.<<<
Man möge sich diesen Satz mehrfach zu Gemüte führen. Dieser Satz ist so elendschwachsinnig, dass er unter allen Umständen in ein Stilblütenbuch aufgenommen werdenmuss.