@Nocturna Eigentlich sollte ich gar nicht auf Deine Unverschämtheiten reagieren, aber andererseits kann man so etwas auch nicht einfach auf sich beruhen lassen.
Schon die Bezeichnung "Normal-Null", die Du auf all jene anwendest, die Naturgesetze kennen und anwenden und dadurch die meisten Deiner Aussagen als das bezeichnen, was sie sind, nämlich Unsinn, legt Deine Geisteshaltung offen.
Dazu bist Du offensichtlich der Meinung, intellektuell anderen überlegen zu sein und auch andere User einstufen zu können. Eine Fähigkeit, die ich Dir abspreche - ebenso wie die überlegene Intelligenz.
Du bist nicht einmal in der Lage, die Leute, die Du ankeifst, ordentlich anzuschreiben, oder zu zitieren, einfache Funktionen, die die vielen Teenie-User in diesem Forum anwenden können, ohne erst von anderen darauf hingewiesen zu werden.
Noch entscheidender ist jedoch, daß Du nicht auf gestellte Fragen antwortest, sondern arrogante Äußerungen von Dir gibst, die jeder Grundlage entbehren.
Keine Deiner "Erkenntnisse" halten einer wissenschaftlichen Prüfung auf Grundschulniveau stand, aber dagegen hast Du ja ein einfaches Credo: Wissenschaft ist Dummheit!
Während all der Käse, den Du von Dir gibst, großartiges Wissen darstellt, das "Normal-Nullen", wie wir, nicht verstehen können.
Übrigens hat niemand hier Herrn Bremer Dummheit vorgeworfen. Andererseits würde auch Herr Bremer, so ungehalten er auch über verschiedene User hier ist, seinen Kritikern nicht pauschal Dummheit unterstellen, denn so etwas machen nur dumme Menschen.
Du hingegen unterstellst Usern Dummheit, mit denen Du noch nicht einmal diskutiert hast. (Ja, den Umkehrschluss darfst Du gerne ziehen)
Mir kannst Du gerne auch weiterhin Dummheit unterstellen, denn ich bin nicht bereit, mit einer derart von sich eingenommenen Person den Versuch einer sachlichen Diskussion zu unternehmen, wissend, daß eine solche schon grundsätzlich nicht möglich ist, wenn die Voraussetzungen fehlen.
Ausgehend von einem Motto, das da sagt: "Manche Menschen müssen so sein, wie sie sind,aber sie müssen nicht sein", werde ich dich somit als Gesprächspartner streichen.
Das wird sicherlich auch in Deinem Sinne sein und wenn andere meinem Beispiel folgen, kannst Du zukünftig ausschließlich mit Usern auf Deinem Niveau diskutieren, wobei ich in Deinem Fall einen Doppelaccount befürworte, damit Du bei uns nicht zu einsam wirst.