Die teilweise sinnlosen Ufoblogs in diesem Forum
05.08.2011 um 21:58@Nocturna
Nutz Worte die wir aus der Physik kennen. Das sollte Dir nicht schwer fallen denn immerhin hast du ein Feuerwerk der Arroganz gegenüber der anerkannten Physik und Physiker abgelassen.
Nocturna schrieb:Ich sagte es ja. Es ist absolute Zeitverschwendung gewisse Blogs ueber Ufololgie einzustellen.Dann erkläre es einfach ohne die esoterischen Zauberworte!
Wenn man naemlich mit Astral= Gegenpol von Masse=Energie, beginnt, wirds den Leuten zu esoterisch, auch wenn hier null esoterische Interessen vertreten sind.
Nutz Worte die wir aus der Physik kennen. Das sollte Dir nicht schwer fallen denn immerhin hast du ein Feuerwerk der Arroganz gegenüber der anerkannten Physik und Physiker abgelassen.
Nocturna schrieb:Es ist darum zeitverschwendend und auch wenig fruchtbar dem normalen und gaengigen Menschen zu texten, dass Ufos- und Erscheinungen mit Sci-Fi- Physik zu tun haben, wenn er nicht mal weiss, dass er in einer Polaritaet lebt, die die wichtigste Grundlage fuer jene moderne, noch nicht praktizierbare Physik ist.______________________________________________________________________________
Konservative Teilchenakrobaten wollen in der Einsteinformel E=MC^2 nicht wahrhaben, dass hier bereits das in diesem Beitrag erwaehnte Terrain betreten wird.
So schlage man sich weiter damit herum, ob es Ufos gibt oder nicht und wie sie von weit entfernten Sonnensystemen zu uns gelangen koennen, falls sie ueberhaupt von anderen Planeten kommen, was wie gesagt, wenig wahrscheinlich ist.
Man wird keine konventionelle Theorie finden, die die Antwort auf die grossen Entfernungen der Raum- Zeit- Frage liefert.
Weil der Physiker zu begrenzt ist im Denken, schliesst er Ufos, die den Raum in kurzer Zeit durchqueren, aus.
Dies weil er keine plausible Theorie erstellen kann, wie es geht.
Haette man heutzutage nur annaehernd Energie/Masse- Technologien, koennte man berechnen, dass Raum- Zeit und Distanz zu umgehen sind.
Dazu muesste man das konventionelle und eingefahrene Weltbild erst ablegen und umdenken.
Mal sehen, welches geniale Hirn da mal draufkommt.
Nocturna schrieb:Auf jeden Fall gings in dem Thread darum, dass es unwissenschaftlich ist, zu behaupten, dass sich Mutationen durch viel Zeit und klimatische Umweltsveraenderungen, ohne Beruecksichtung einer modernen Genetik einstellen, in der es, selbstverstaendlicherweise neue Gene braeuchte, wenn sich Arten zu neuen Arten entwickeln.Was? Drück dich doch mal klarer aus! Willst du behaupten, dass Aliens für Mutationen verantwortlich sind die Wesen wie den Menschen hervorbrachten?
Bisher wurde wissenschaftlich haltbar noch keine artenveraendernde Mutation nachgewiesen, ausser in der Gentechnologie.
Und: Schon wieder waere man damit bei den wissenschaftlich unbeliebten Ausserirdischen, die durch Religionen und unhaltbaren Wissenschaften aus dem Weltbild entfernt werden.
Nocturna schrieb:Schon laengst wissen Geheimdienste und Regierungen von Ufos und uebernehmen etappenweise ihre Technologie.Wann, wo, wer?
Nocturna schrieb:Darunter die Computer- und Chiptechnologie, die uebrigens der Matrix entspricht, die besagt, dassDann sieh Dir die Entwicklung doch genauer an und frag wie Konrad Zuse an die Teile der Aliens kam. Vielleicht solltest du selbigen Film nicht mehr schauen ^^
wir ein Programm sind.
Nocturna schrieb:Fiebag war ein exzellenter Wissenschaftler auf dem Sektor Ufologie.Unbestritten ist, dass sich Fiebag ernsthaft mit Abduction auseinandersetzte. Und ich schrieb nicht, dass er es auslöste (das wäre ja toll gewesen) ich schrieb, dass erst Fiebag Wörter wie UFO oder Alien ins Spiel brachte. Die meisten die sich an Fiebag wandten wussten -nach eigener Aussage nichts von solchen Dingen.
Ich habe mich mit seinen Theorien nicht nur auseinandergesetzt, sondern vertrete sie unabhaengig selbst.
Dazu kommt, dass ich selbst Erlebnisse hatte und bei keinem Fiebag war.
Also lasse ich mir nicht einreden, dass Fiebag das Ufosyndrom ausloeste-
Nocturna schrieb:Dies ist eine Unterstellung von so einem wissenschaftsglaeubigen Mitlaeufer, wie es der Zeit unzaehlige zu geben scheint.Warum @test du mich nicht um es mir selber zu schreiben? Weil ich recht haben könnte?
Nocturna schrieb:mein Thread ist ausschliesslich wissenschaftlich gemeint und hat an Religion oder Esoterik null InteresseDas liest sich auf Alien.de aber mal ganz anders!