@Groschengrab: Lies mal die Story von Robert Lazar. Fuer das, dass er angeblich gelogen hat, besitzt er zu viel insiderwissen.
In seiner story gings um schwerkraft und antischwerkrafts- antriebe. Solltest du dich mit Nazca befassen, kannst du die bodenscharrbilder, die geometrisch sehr exakt ausfallen, ggfs. noch mit handzeichnungen abtun, auch wenn das schon seltsam anmutet, da das bei luftbildern, die am boden nicht ersichtlich sind, so nicht gescharrt werden kann, da die winkel und linien mathematisch nicht genau ausfallen wuerden. Ergo die wissenschaftliche erklaerung ueber nazca ein unintelligenter unsinn ist. Wenn du das Ankh oder Neptunzeichen studierst, das mit seinem durchmesser den gesamten berg in nazca ausmacht, kommst du sehr bald von handgemachten scharrzeichen ab und denkst an eine stempel-technologie, die aus der luft erfolgte.
In der megalithzeit gab es viele tonnenquader, die tausende km weit transportiert wurden oder bloecke die so schwer sind, oft bis ueber 1000 tonnen, dass sie nicht mit manuellen fortbewegungsmitteln logisch aufgehen. Dazu kommt die bearbeitungstechnik von hartgestein, zb fachgerechtes und sehr kompetentes einritzen von symbolen, ecc. in diorith und granit. Wie wir heute wissen, kann nur mit diamant werkzeugen hargestein bearbeitet werden. In der archaeologie belaesst man das auf fiktive quarzsandbohrungen, auch wenn sie nicht zu der genialen bearbeitungstechnik von antikem hartgestein passen.
Ich habe mal einen Thread ueber Megalith- und Weltraumtechnik in ein forum eingestellt, wo ich gute nasa- und esa- bilder veroeffentlichte, die ersichtlich machten, dass es zivilisationen gibt, die schon lange im weltfraum megalithwerke schaffen (monde wie amaltha, calypso, u.a.) die nicht zu unrecht von der nasa nur bearbeitet herausgegeben werden) Oder oberflaechen und riesenkrater auf dem mars, die nicht natuerlich anmuten.
Es gibt auf mars und mond io (jup) zb die selben konstruktionen.
Olympus mons: Auf dem mars 26.000 km hoch und angeblicher schildvulkan, auf io kleiner, mit genau selber struktur, aber anderem namen-
Zufall? Wohl kaum-
Damit meine ich: Der von bob lazar angedeutete antischwerkraftsantrieb koennte schon lange realitaet sein.
Tonnengestein, das in der megalithtechnologie verwendet wurde, muss aus der luft transportiert worden sein. Eine manipulation der schwerkraft war den machern bekannt, was man auch aus mythen ersehen kann, da sie mit konventionellen fluggeraeten keine hohen tonnengewichte haetten tragen koennen.
Interessant ist, dass das auf aerea51 ausprobiert wurde und bob lazar das insiderwissen hatte.