@ich sagte es ja. Es ist absolute Zeitverschwendung gewisse Blogs ueber Ufololgie einzustellen.
Wenn man naemlich mit Astral= Gegenpol von Masse=Energie, beginnt, wirds den Leuten zu esoterisch, auch wenn hier null esoterische Interessen vertreten sind.
Wenn man von Kraeften jenseits Masse, Zeit, Raum und Energie schreibt und damit das 1. Prinzip= Einheitsprinzip meint, wirds zu religioes, wobei ich ueberhaupt kein religioeses Interesse bekundete.
Damit vielleicht nur 50% aller Koepfe folgen koennen,
muesste man saemtliche Begriffe, die in Religion oder Esoterik vorkommen, da wissenschaftlich tabu, umbenennen und wissenschaftlich neu integrieren.
mein Thread ist ausschliesslich wissenschaftlich gemeint und hat an Religion oder Esoterik null Interesse, was auch nicht zwingend erforderlich waere.
Die Pyramide, bzw. das Dreieck wurde schon von alten Hochkulturen als Symbol fuer die Polaritaets- Einheitsstruktur verwendet. (Also fuer die Dreieinheit= Einheits-Polartitaetsstruktur, in jener eine fortgeschrittene Relativitaetstheorie erfolgreich angewandt werden koennte und von Aliens bereits angewandt wird)
Die Christen stahlen das Dreiecksymbol aus Aegypten und darum ist in ihren verfaelschten Lehren noch immer das Auge des Re als Dreieck in ihren Kirchen enthalten.
Auch die Dreifaltigkeitslehre der Christen leitet sich von diesen einst wissenschaftlichen alten, aegytischen Lehren ab.
Bevor sich im 19- Jahrhundert Religion und Wissenschaft voneinander abspalteten, oder die Kirche die alten Lehren systematisch verfaelschte oder zerstoerte, gab es noch Schriften, die das was ich schreibe, enthielten.
U.a. die indischen Sanskrittlehren. Erstaunlich ist, mit welcher menschlichen Arroganz die Verdummung durch das neue Pseudowissen seit dem 19. Jahrhundert, fortschreitet.
Dies gerade in der Physik (Dazu lese man Dr. Alexander Unzickers: "Vom Urknall zum Durchknall") in den Evolutionswissenschaften, sowie in der Molekularbiologie.
Wenn man wirklich der Meinung ist, dass 200 Jahre Neowissenschaft gegen Jahrtausendjahre alte Wissensueberlieferungen alter Kulturen standhalten, dann hat die Evolution ihren Sinn erreicht.
Sie wurde durch die Lehren Darwins dekadent und scheint saemtliche Hirne des Homo Sapies zu zersetzen. Auch dazu stelle ich in dieses Forum schon einen Thread ein, der mir dann wegen 3 facher Publizierung in andere Foren, geloescht wurde.
Da ich die Threadschreiberin war, lag das Kopyright bei mir.
Auf jeden Fall gings in dem Thread darum, dass es unwissenschaftlich ist, zu behaupten, dass sich Mutationen durch viel Zeit und klimatische Umweltsveraenderungen, ohne Beruecksichtung einer modernen Genetik einstellen, in der es, selbstverstaendlicherweise neue Gene braeuchte, wenn sich Arten zu neuen Arten entwickeln.
Bisher wurde wissenschaftlich haltbar noch keine artenveraendernde Mutation nachgewiesen, ausser in der Gentechnologie.
Und: Schon wieder waere man damit bei den wissenschaftlich unbeliebten Ausserirdischen, die durch Religionen und unhaltbaren Wissenschaften aus dem Weltbild entfernt werden.
Wenn dann mal ein Ufo auftaucht, ist es ein Hirngespinst, weil es ja so etwas nicht geben darf.
Schon laengst wissen Geheimdienste und Regierungen von Ufos und uebernehmen etappenweise ihre Technologie.
Darunter die Computer- und Chiptechnologie, die uebrigens der Matrix entspricht, die besagt, dass
wir ein Programm sind.
Fiebag war ein exzellenter Wissenschaftler auf dem Sektor Ufologie.
Ich habe mich mit seinen Theorien nicht nur auseinandergesetzt, sondern vertrete sie unabhaengig selbst.
Dazu kommt, dass ich selbst Erlebnisse hatte und bei keinem Fiebag war.
Also lasse ich mir nicht einreden, dass Fiebag das Ufosyndrom ausloeste-
Dies ist eine Unterstellung von so einem wissenschaftsglaeubigen Mitlaeufer, wie es der Zeit unzaehlige zu geben scheint.
Die 200 Jahre alte Neowissenschaft ist wie eine Religion geworden.
An den Darwinismus wird ebenso geglaubt, wie an den kreationistischen Schwachsinn mancher Christen.
Darum ist das Echo auf manche alten Wissenschaften, die sich heute wie Sci- Fi- anmuten, frappierend, da viele Hohlkoepfe nicht mal wissen, worum es letztendlich geht.
Sorry, meine hier anmutende Pseudoarroganz, aber ich habe ja im Eingangsthread geschrieben, dass es sinnlos ist, hier ueber abweichende Ufologie zu posten, da es ueber ein gewisses Knowhow nicht hinausgehen darf.
Einen schoenen Gruss noch.