Genau
@johnny_pocket du bist der einsame weisse Ritter der die Menschheit in eine bessere Zukunft führt wo es Elfen Pixies und Menschenfressende Uhus gibt...
Und schnallst du es endlich? Ich BIN von den MIB muhaha gekommen um sie alle zu finden, sie ewig zu binden für immer zu fesseln auf rosafarbenen sesseln...
Jonny Jonny du erfindest irgendeine Story, wenn man das in Zweifel zieht erfindest du schnell irgendwelche Nachbarn die vorher nicht da waren jetzt aber meinen der Teufel geht um...dann setzt du noch einen mit den MIB drauf...als nächstens meinst noch da is ein Zusammenhang mit Point Pleasent...
Du bist doch nur beleidigt das man eben nicht hergeht und meint...Ui toll wie du das alles verkraftest und weitermachst anchdem dich sogar die MIB und Ronald McDonald jagen...
Nein vielmehr durchschauen einfach viele hier das du einfach nur Aufmerksamkeit suchst...
Nein naja viel Glück mit deinen "Nachforschungen" wenn du neben deinem Music Business überhaupt Zeit hast aber naja eigentlich für dich kein Problem..."...plaudere gerade mit einem KLunden über das neueste Promotionvideo während ich ganz gelassen dem kleinen Grey eine Tasse Tee bringe, und er sich dafür entschuldigt das er sein Schosshündchen rausgelassen hat, was für ein schöner, von Kamilleduft erfüllter Morgen das nicht ist..."
Naja seis drum...
@ramisha Ich glaube dir...um es festzuhalten DAS du was gesehen hast...aus verschiedenen Gründen kommst du trotz allem wesentlich glaubhafter rüber(von deiner Argumentation) als Jonny Boy hier.
Ich möchte dich nochmals bitten einmal eine Skizze von diesem...nennen wir es einfachhalber Wesen ^^...reinzustellen...wo die ungefähre Haltung diese speziellen Gelenke etc zu sehen sind...eine Skizze reicht bei sowas...
Wenn wir davon ausgehen das gewisse Legenden von Monstern, Pixies, Kobolden etc...nicht nur der Fantasie entsprungen sind sondern vlt ein Fünkchen Wahrheit beinhalten...kann man davon ausgehen das sich auch diese Wesen an gewisse biologische Regeln und Gesetze halten müssen...sie müssen essen schlafen, irgendwo nisten etc...das heisst auch wenn wir davon ausgehen das deine Sichtung etwas war was schon andere Menschen in vergangenen Zeiten gesehen haben und zu eben jenen Legenden führte die man heute so kennt...kann man gewisse wissenschaftliche Regeln aufstellen...man kann ein Profil erstellen und die Bedingungen unter denen diese Wesen gesehen werden nachstellen...weisst du was ich meine...wissenschaftliches arbeiten verbietet ja nicht die NAchforschung bei sowas...und nachdem ich mich in meiner Freizeit neben Astronomie sehr viel mit Kryptozoologie beschäftige(was in der Uni ned gern gesehen wird ^^) bin ich da durchaus interessiert...es muss nur klar sein das alle Theorien erlaubt sind und geprüft werden müssen bevor man sie ad acta legt.