Klar muß man nicht alles glauben, und auch ich hab schon mal nen falschen Ton erwischt wenn mich einer nervt, aber manche haben fast nur so eine Art drauf
@BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber wenns doch so ist? Wenn es sich in dem Moment doch völlig plausibel erklären lässt?
siehste, das ist genau das was ich meinte, nur weil DU meinst es ist so, müssen alle andern Dir glauben, und wenn nicht dann gibts saures, auch DU kannst Dir niemals zu 100% sicher sein, wir können ALLE nur Vermutungen anstellen
Keiner war dabei, keiner hat gesehen und erlebt was der TE erlebt hat, und nur aus seinem geschriebenen Postings, kann niemand sagen was das war
Was wissen wir den genau genommen? Nichts
Es war irgendein Wesen, das sich seltsam bewegte, es hat gestunken und angeblich das Fenster demoliert, tja und nun, was war es, das weiß NIEMAND
es kamen Vorschläge wie Eule oder Uhu, ja möglich, aber die stinken nicht, alles was möglich wäre, wird aber genauso wieder ausgeschlossen weil was anderes dann nicht dazu passt
Wir werden es vermutlich nie erfahren
Ich glaube z.B nicht an dieses millionenfach verbreitete Buch, und alles was damit zusammen hängt, wo so ein alter Mann in 7 Tagen die Welt erschaffen hat, was soll der Käse, gleichzeitig lernen die Kinder wie die Welt durch den Urknall entstanden ist
aber ich geh deswegen auch nicht in das entsprechende Unterforum und mache jeden nieder der daran glaubt, sollen se doch in die Kirche rennen bis sie in die Kiste fallen, mir egal
Klar gibts viele Spinner hier, auch Kinder die sich wichtig tun, oder denken, jetzt verarschen wir die alle mal, aber die sind meist leicht zu durchschauen
ein paar richtig gestellte Fragen, und dann verplappern sie sich eh, oder kommen nicht wieder, aber man muß die doch deswegen ned gleich so niedermachen wie es viele hier tun
Leben und leben lassen, wenn für mich irgendwas offensichtlich Blödsinn ist, dann antworte ich garnicht erst drauf, dann sind die genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind
Also wie gesagt, seid alle ein bischen netter zueinander, das schadet dem Forum sicher nicht
Gute Nacht