@DiamondLove @ironforger Also genau genommen, wollte er erst diskutieren, dann wurds bissl dreckig von allen Seiten, dann war er "bockig" und hat alles abgeblockt, dann wollte er wieder mehr schreiben, dann kam der MIB-Verschnitt und hat ihm gedroht, dann hatte er erst Angst überhaupt noch an das Thema zu denken und dann aus Trotz war er ganz mutig und wollte wirklich alles preisgeben und sich nicht einschüchtern lassen. Nun, dann wurde auf ihn eingehackt ohne Ende, er hat ausgeteilt, alle fühlten sich so langsam an der Nase herumgeführt, selbst die treusten Befürworter und dann kam nichts mehr von ihm...joa das ist der grobe Überblick über dieses Bedrohungsthema...
@efficiencer Da stimme ich dir zu, aber hättest mal weiterlesen sollen, da wird es noch deftiger, aber das dann beidseitig, pro wie contra -.-
Und selbst ich, als skeptischer befürworter und anfänglicher "Gläubige", fühlte mich dann bald von ihm vernatzt...Man muss alles lesen um das nachzuvollziehen. Aber ich glaube trotzdem das ihm "etwas" passiert ist. Aber er dichtet evtl mehr dazu als wirklich vorgefallen war...Mittlerweile fällt es mir schwer dies alles zu glauben.
Aber so ging es so ziemlich allen. Bis dann auf den letzten Reihen einige neue User dazukamen und nun ist der Thread wieder voll im Gange
;)