@FedaykinÄhm, ich bin doch etwas darüber erschrocken, wie extrem Du im Nebel stehst!
Die von dir als olle Kamelen bezeichneten Fälle in dem Buch, sind die gewissen 5% die man nicht erklären kann ab er immerhin anhand von von Zeugen und Aufzeichnungen belegen kann und diese 5% sind bis heute nicht aufgeklärt … sprich ungeklärt.
Es sind die 5% global betrachtet, die interessant sind!
Fedaykin schrieb:du wir diskutieren und bringen gerne Belege, etwas was ET Anhänger selten bringen. Wenn es hochkommt ein paar Indizien.
Puh, dass ist aber eine sehr abwertende einseitige Sichtweise. Frei nach dem Motto, ich habe Recht, ich bringe Indizien aber ich lasse, akzeptiere keine Indizien der Gegenüberliegenden Seite und Recht haben die schon lange nicht. Eine Argumentationskette, die letztendlich nur darauf abzielt, alles was zum Thema gehört, in Vorfeld im Keim ersticken zu lassen. Quasi ein Torschlagargument!
Diese erwähnten 5% sind nicht aufgeklärt, da kann man sich nun winden und drehen wie es einem passt, es ist wie es ist. Eher das Gegenteil ist der Fall, die Indizien dieser 5% sprechen eher für ein seltsames Phänomen. Wenn es diese Beleg zu den 5% geben würde, so könnte man sich einen Namen machen, indem man die Welt darüber aufklärt. Nur kommt da nichts und es kann da auch nichts kommen und wenn doch, dann sind es wilde unbelegbare Spekulationen, wo die Fantasie Einzug erhält hat. Ich schaue mir auch immer gerne mal die Gegenseite mit Ihren Argumenten an, die man im übrigen auch fast immer nur auf den einschlägigen Hardcore Skeptiker Seiten zu finden sind. Publiziert oder veröffentlicht wurde das so gut wie nichts, dabei wären einige Vereine, Staaten, Publizisten. Militär Heinis und Regierungssprecher dankbar, wenn man es endlich als abgehackt zu den Akten legen kann. Nur kommt da nichts
;)!
Die restlichen 95% sind mir persönlich Latex!
Fedaykin schrieb:Seht es doch ein, alle Jahre schreibt man es wieder zusammen, ein paar Gewürze aus der Populär Wissenschaft dran, fertig das Produkt zum Verkauf für den Hungrigen ET Anhänger
Das die 95% betrifft, stimme ich Dir uneingeschränkt zu aber nicht was die restlichen 5% betrifft!
Fedaykin schrieb:Dieses Thema hier ist aber eigentlich durchaus Realistisch diskutierbar. Da braucht es den ESO und sonstigen Kram nicht.
Ganz genau und nichts anders passiert in dem Buch! Eso Heinis wirst Du in dem Sachlichen Buch vergebens finden!
Fedaykin schrieb:on daher kann man eine Reale Raumfahrt und was eine Spezies braucht und antreibt um Interstellar zu reisen durchaus ranziehen. Und es ist leichter je weniger Fantasieannahmen man dafür braucht
Was eine Spezies braucht? Woher willst Du wissen was eine andere Spezies als der Mensch braucht und benötigt um Ihre Raumfahrt betreiben zu können? Bezugnehmend auf den Menschen trifft das wohl zu aber das war es auch schon! Um seinen Horizont etwas zu erweitern, da lange nicht alles bekannt ist, ist eine gewisse Fantasie Vorstellung nicht unbedingt falsch.