Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
11.01.2015 um 13:36Ist Lizzard noch hier angemeldet? Dann fragen wir einfach.
tepui schrieb: Somit hat lizard-king (und er war nicht der Einzige !!! ) also in der Tat einen begeisterten Kommentar abgegebenklausbaerbel schrieb:
bennamucki schrieb:Wer denn noch?
babykecks,Trotz „wahnsinn“ und Ausrufezeichen entfacht diese Aussage bei mir aber keine so großen Glücksgefühle, da ich Alienpenis anders kenne. Er meinte dann noch zu babykecks :
mich fasziniert immer wieder die hohe qualität
dieser UFO bilder! wahnsinn!
babykecks,
die bilder sind natürlich echt!
nur sind das eben keine UFOs mit ET 'drinn.
Amsivarier schrieb:In deinem letzten Video ist eine Nachternte zu sehen.
Was da hochfährt, sind Scheinwerfer an Masten. Sozusagen Feldbeleuchtung.
Je nach Blickwinkel wirken die dann sehr hoch.
TRHOPAA2 schrieb:Freundschaft wäre mit den Aliens nicht schlecht.Ob wohl alle Menschen so denken werden wie Du möchte ich mal bezweifeln. Nicht wenige Menschen bekommen es ja noch nicht einmal hin ihren Nächsten zu akzeptieren und respektieren nur weil er eine andere Hautfarbe oder Religion hat. Wie soll man da von diesen Menschen erwarten dürfen das sie Aliens ganz toll finden ? Das sind die Ersten die sich bedroht fühlen und bekämpfen dann die Aliens.
ich meine warum sollten wir Feinde sein?
TRHOPAA2 schrieb:besonders ich möchte mit ihnen befreundet sein da ich Aliens mehr mag als Menschen.Ja, ich denke bei Dir wären sie dann sicher an der richtigen Adresse.
TRHOPAA2 schrieb:Danke werd ich machen keine angst hab ne gute Kamera ich denke aber wenn ich hier ein gutes hd Video Poste von ufos und Aliens das ich vlt ärger krieg mit der US Regierung ?Warum solltest Du Ärger bekommen mit der US-Regierung ? Die weiss doch nichts von irgendwelchen UFO´s und Aliens. Wenn Du also der Erste bist der so einen Alien findet dann bekommst Du keinen Ärger sondern müsstest unter normalen Umständen ein Held sein und gehst in die Geschichte ein.
TRHOPAA2 schrieb:viel zu riskant. aber genau deswegen rege ich mich hier aif wenn jemand sagt es gibt hier keine Aliens auf der Erde weil ich genau weiss das es anderes ist.hast du für dein Wissen irgendwelche Belege?
TRHOPAA2 schrieb:weisst du ich rede kein mist ein freund von mir ist wegen sowas ähnliches verschwunden.Hat Dein Freund einen richtigen Alien gesehen und das dokumentiert ?
TRHOPAA2 schrieb:viel zu riskant. aber genau deswegen rege ich mich hier aif wenn jemand sagt es gibt hier keine Aliens auf der Erde weil ich genau weiss das es anderes ist.Warum regst Du Dich auf ? Ohne Beweise ist das nun einmal so. Das sollte Dir bewusst sein das man ohne Beweise niemanden überzeugen kann.
TRHOPAA2 schrieb:hm ich könnte euch ein foto zeigen von ein freund aber dafür muss ich zu ihm in Amerika.Aber der ist doch verschwunden.
TRHOPAA2 schrieb:hm ich könnte euch ein foto zeigen von ein freund aber dafür muss ich zu ihm in Amerika.man kann Fotos auch Einscannen, und damit Digital verschicken.
TRHOPAA2 schrieb:ob es schlau ist das Foto euch zu zeigen weiss ich nicht ich weiss das "sie" jede verdächtige Nachricht lesen.und wer sind "sie" genau?