Michael.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SirGiuseppe schrieb:Sofern Ausserirdische tatsächlich existieren sollten, wäre eine Vermeidung am angebrachtesten für die Menschheit!Es kommt auch immer drauf an, wie sich die Außerirdischen selbst sehen bzw. wie ihre Mentalität ist. Sollten sie sich als eine Art Wächter des Universums sehen, dann könnte es für die Menschheit brenzlich werden. Sie könnten den Entschluss fassen und uns einfach auslöschen, weil sie sehen das unsere Existenz immer auf das gleiche hinausläuft. Wie zerstören uns selber, egal auf welchem Wege. Sei es durch Krieg, sei es durch Geld, sei es durch sonst was.
SirGiuseppe schrieb:Ich persönlich hätte Angst... Wenn sie Planeten bereisen könnten, wären wir Menschen Nichts im Vergleich zu denen!Selbst eine Atombombe würde nichts bringen, da die Aliens vermutlich Schutzschilde hätten und somit könnten sie den Angriffen widerstehen. Am Ende würde der Mensch verlieren.
Yotokonyx schrieb:Woher willst du wissen, dass der Mensch das machen würde.Du haust hier Behauptungen in den Raum die du einfach mal so aufstellst weil es deine Meinung ist.
Yotokonyx schrieb:Woher willst du wissen, dass der Mensch das machen würde.
Dorian14 schrieb:Ich werfe also einfach mal deine Frage an dich zurück:Ich denke das der Mensch das so machen würde. Momentan ist die Situation auch nicht anders. Wir versuchen immer alles so günstig wie möglich zu bekommen. Dafür werden in anderen Ländern andere Menschen ausgebeutet. Der Ressourcenverbrauch bzw. die Beschaffung muss so günstig wie möglich sein, damit die Unternehmen die diese verwenden damit wirtschaften können. Denn wenn diese Produkte zu teuer sind, besteht die mögliche Gefahr das diese Unternehmen Pleite gehen könnte. Vermutlich, wird auch ein Wohlstand eines Staates oder mehren Staaten bedroht.