Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Freundschaft, Gefährlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 18:57
@Fedaykin
@babykecks

"Feuer am Himmel von 1993 "zeigt genau die Aliens die ihr hier verteidigt.

Anzeige
melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 19:00
@Michael.

die travis walton geschichte ist totaler humbug :D


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 20:32
?????????

ich kenne keine Nicht Fiktiven Aliens.

also halt die anderen aus Geltungsdrang oder Psychosen


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:09
Sofern Ausserirdische tatsächlich existieren sollten, wäre eine Vermeidung am angebrachtesten für die Menschheit!

Ich persönlich hätte Angst... Wenn sie Planeten bereisen könnten, wären wir Menschen Nichts im Vergleich zu denen!


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:13
Zitat von SirGiuseppeSirGiuseppe schrieb:Sofern Ausserirdische tatsächlich existieren sollten, wäre eine Vermeidung am angebrachtesten für die Menschheit!
Es kommt auch immer drauf an, wie sich die Außerirdischen selbst sehen bzw. wie ihre Mentalität ist. Sollten sie sich als eine Art Wächter des Universums sehen, dann könnte es für die Menschheit brenzlich werden. Sie könnten den Entschluss fassen und uns einfach auslöschen, weil sie sehen das unsere Existenz immer auf das gleiche hinausläuft. Wie zerstören uns selber, egal auf welchem Wege. Sei es durch Krieg, sei es durch Geld, sei es durch sonst was.
Zitat von SirGiuseppeSirGiuseppe schrieb:Ich persönlich hätte Angst... Wenn sie Planeten bereisen könnten, wären wir Menschen Nichts im Vergleich zu denen!
Selbst eine Atombombe würde nichts bringen, da die Aliens vermutlich Schutzschilde hätten und somit könnten sie den Angriffen widerstehen. Am Ende würde der Mensch verlieren.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:22
Vielleicht sollte man einfach aus einer anderen Perspektive gucken.
"Was würde der Mensch tun, wenn er bei seiner Weltraumerforschung auf eine Zivilisation trifft?"
Man könnte zwar einfach sagen. "Schau doch einfach auf Hollywood, denn diese Filme sind nichts weiter als Projizierungen des Menschen. Doch wieso kann man das nicht einfach machen?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:32
@Michael.
Dir ist aber schon klar das es die "Greys" nicht gibt?

Außer Du beweist mir ihre Existenz, keine Angst hab eine eigene Digicam.
Weiters verteidige ich keine modernen Märchenfiguren, für was soll das denn gut sein?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:34
@domovoi

Der Mensch würde wahrscheinlich auch keine Rücksicht nehmen. Vor allem, wenn der Planet reich an Ressourcen ist und die Zivilisation unterentwickelt ist. Er würde vermutlich so wie bei der Entdeckung Amerikas sein. Der Mensch würde die Einheimischen ausrotten.
Bei einer höher entwickelten Zivilisation würde der Mensch versuchen diese Wesen auszutricksen um an die Ressourcen zu kommen. Doch dies könnte böse ausgehen.


2x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:37
@Yotokonyx
Wir würden Schulen und Strassen bauen damit wir ihre Roshstoffe ausbeuten dürfen. Schließlich sind wir ja keine Wilden, bringen Fortschritt und Wohlstand.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:45
@babykecks

Woher willst du wissen, dass der Mensch das machen würde. Wenn Unternehmen diese Projekte leiten, dann würden sie so wenig wie möglich investieren aber versuchen den Gewinn zu maximieren. Bei Regierungen könnte ich mir vorstellen, dass sie versuchen würden so zu handeln. Doch früher oder später würden auch sie versuchen Profit aus dem Ganzen zu schlagen. Denn man will auch versuchen sich auf der Erde von anderen Staaten unabhängig zu machen, oder man versucht eine Weltmacht zu werden.


1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:45
@Yotokonyx
Da bin ich einer ganz anderen Meinung.

Der Mensch ist was sowas angeht bereits weiter.

Ein guter Beispiel sind die Aktuellen Landungen auf dem Mars. Es wird immer sichergestellt, dass alles das auf dem Planeten landet komplett
Dekontaminiert ist.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:47
@Yotokonyx
Pure Annahme, woher will man das auch wissen?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:48
@domovoi

Wer leitet denn diese Missionen? Der Staat oder ein Unternehmen welches damit Gewinn machen muss.
Sollten Unternehmen diese Missionen leiten, dann würden sie jede möglichen Kosten einsparen. Dann könnte es auch passieren, dass sich an der Raumkapsel Bakterien befinden.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:50
@babykecks

Du brauchst dir bloß mal die Situation momentan auf der Welt anschauen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 22:56
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Woher willst du wissen, dass der Mensch das machen würde.
Du haust hier Behauptungen in den Raum die du einfach mal so aufstellst weil es deine Meinung ist.
Haben andere user eine andere Meinung sprichst du ihnen diese ab.

Du solltest dich vielleicht daran erinnern dass auch keine deiner behauptumngen in irgendeiner weise belegt wäre und nur deiner Meinung entspricht.

Ich werfe also einfach mal deine Frage an dich zurück:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Woher willst du wissen, dass der Mensch das machen würde.



1x zitiertmelden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 23:02
@Yotokonyx
Das ist zu sehr an den Haaren herbeigezogen.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 23:02
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich werfe also einfach mal deine Frage an dich zurück:
Ich denke das der Mensch das so machen würde. Momentan ist die Situation auch nicht anders. Wir versuchen immer alles so günstig wie möglich zu bekommen. Dafür werden in anderen Ländern andere Menschen ausgebeutet. Der Ressourcenverbrauch bzw. die Beschaffung muss so günstig wie möglich sein, damit die Unternehmen die diese verwenden damit wirtschaften können. Denn wenn diese Produkte zu teuer sind, besteht die mögliche Gefahr das diese Unternehmen Pleite gehen könnte. Vermutlich, wird auch ein Wohlstand eines Staates oder mehren Staaten bedroht.

Am Ende, wird dieser Prozess dann eben auf anderen Planten angewendet.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 23:07
@Yotokonyx
Dann warten wir mal ab bis BOSS auf Rapsylon VII seine Anzüge von in Kellern hausenden minderjährigen zehnarmigen Aliens nähen lässt.
Oder EON die Darmwinde der Titanen von Furzilikon Beta in billigen Strom umwandelt den du dann aus deiner Steckdose bekommen kannst.


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 23:11
@Yotokonyx
Demnach endet jede Ankunft von Aliens auf der Erde mit der Ausrottung der Menschheit?


melden

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

11.12.2014 um 23:22
@domovoi

Habe ich das gesagt?


Anzeige

melden