Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter
26.09.2011 um 23:48bex schrieb:Ich glaub kaum das ich oder du in der Lage sind wissen zu können welche verben da wirglich stehen :) Alles SpkulationWeshalb?
bex schrieb:Ich glaub kaum das ich oder du in der Lage sind wissen zu können welche verben da wirglich stehen :) Alles SpkulationWeshalb?
bex schrieb:hast du schon das orignal gesehen ?Also die Bibel hab ich schon in der Schule gelesen. Gehört an ner Waldorschule zum Lesestoff. Hebräisch zu lesen ist mir zu schwer, da hab ich in der Uni nur einen Grundkurs besucht. Der reicht aber bei ner Übersetzung die entsprechenden Wörter zu finden.
smokingun schrieb:die Maori dass ihr Gott mit einer Angel das Land vom grund des Ozeans heraufgeholt hatte.Oder eine nordische Mythologie, wo eine Kuh die Welt ausm Eis gelutscht hat.
bex schrieb:Gibt viele Interessante Sachen zum Thema Innere Erde.Wie wäre es mit unteren Welt? Viele Kulturen hatten mehrstufige Welten. Die Inkas hatten mehrere Unterwelten, genau wie die Mesopotamier, oder die Christen denke ich auch mal, zumindest hat Dante mehrere Höllen beschrieben LOL.
smokingun schrieb:In Neuseeland glauben die Maori dass ihr Gott mit einer Angel das Land vom grund des Ozeans heraufgeholt hatte.Ja gut man kann es sich einfach machen! :)
bex schrieb:schau dir mal das video anSorry ich bin bis zur hälfte gekommen, da sind viel zu viele falsche und erfundene Punkte, zwei hab ich dir ja oben schon aufgeschrieben.
bex schrieb:fühlst du dich in deinem Weltbild erschüttert?Die Frage ist doch, wodurch sollte man sich mehr erschüttert fühlen. Durch Youtubevideos voller Lug und Betrug auf Bauernfang oder durch die Bauern, die sich damit fangen lassen?
smokingun schrieb:lol mein Text geht aber weiter und sagt aus dass der Begriff "überirdisch" zu dem passt und diese imateriellen Geschöpfe nichts mit dem Thema Ausserirdische &Ufologie zutun hat die ja Raumschiffe benötigen weil sie wesen sind die leben und auch Nahrung brauchen..erkläre mal "überirdisch"
bitte nicht den Inhalt meiner Aussagen umdrehen...danke..
smokingun schrieb:Thema Ausserirdische &Ufologie zutun hat die ja Raumschiffe benötigen weil sie wesen sind die leben und auch Nahrung brauchen..Wenn sie in einer Hülle sind,ja.In der Ursprungsform nicht.