Das Sirius Filmprojekt
17.05.2012 um 10:10bleiben wir mal beim Thema Film, welches ein gutes Projekt ist.
Rainlove schrieb:Los Leute zieht mit und spendet kräftig! :)bevor du naiv einem nachgewiesenen Scharlatan dein Geld in den Rachen stopfst , würde ich doch lieber der UNICEF was geben .aber macht was ihr wollt
Zwiebelhex schrieb:trotzdem ist das kein Grund zu sagen *die Lügen alle* und *das gibt es nicht*.Das sagt auch keiner und das weißt du. Wir sagen Greer lügt, nicht alle.
Zwiebelhex schrieb:Schattenregierung in den USA. Aber für die Bürger der USA ist es Realität, sie trauen ihrer Regierung nicht mehr (z.B. auch seit 9/11). Und da viele sich dafür interessieren (sogar die Nachrichten berichten über Ufo´s) und auch gegen Koruption auf die Straße gehen, scheint ja doch etwas dran zu seinnein ist mir neu das ein großteil der US Bürger zu den VTlern gehört. Oder sind es nicht auch dort die üblichen "Verdächtigen"
Zwiebelhex schrieb:Wenn jemand etwas spenden möchte ist das seine Entscheidung - vielleicht ist derjenige ja an den Extras interessiert.Ach so. Okay- dann bist du sicher auch mit dem Finanzgebaren der Scientologen einverstanden, denke ich. Denn auch dort geben die Leute ihr Geld ja freiwillig. Wie eigentlich in allen Sekten, wenn ich so nachdenke.
wian schrieb:So kann man eine Diskussion auch zerstören.Und schuld sind dann immer die pösen Skeptiker mit Ihren pösen Argumenten! :D
Bulkan schrieb:das Problem ist das bei den Skeptikern immer alle Scharlatane und Lügner sind, egal wer sich zu dieser Thematik äussert.Eigentlich erstmal nur die, welchen dies auch schon zigfach nachgewiesen wurde!
Bulkan schrieb:Das kommt dann dem Open your Eyes Mist ziemlich gleich.Mit dem kleinen Unterschied, das die pösen Skeptiker Ihre Argumente auch sinnvoll und nach geltenden physikalischen Gesetzten untermeuern können!
Bulkan schrieb:Bilder, Filmmaterial ist generell gefälscht und kann nicht der Wirklichkeit entsprechenNö. Meist sind die dort gezeigten "Phänomene" konventionell erklärbar. Und das war es dann schon.