Das Sirius Filmprojekt
17.05.2012 um 13:24@nervenschock: okay, somit könntest ja auch Du, bedingt durch eine psyschische Störung mangelnde Wahrnehmung verzeichnen.
Prof.nixblick schrieb:Wie bei Kimbler der angeblich fremdartiges Material in Roswell fand und es in ein Labor geschickt haben will. Aber irgendjemand hat es "abgefangen" und nun is alles wegMeine Anspielung bezog sich zwar eher hierauf:
Zwiebelhex schrieb:Diese unermüdlichen Diskussionen über *gibt es* und *gibt es nicht* bis hin zu *der lügt* oder *die sind psychisch Krank* will ich hier nicht mehr lesen,Dann ist es keine gute Idee, einen Thread zu einem Greer-Thema zu starten. Denn bei solch einem Thema kommen zwangsläufig in großer Zahl Hinweise auf die prinzipiell zweifelhafte Glaubwürdigkeit Greers, sowie auf etwaige nicht wirklich seriöse Intentionen seines Tuns.
Zwiebelhex schrieb:Leute es reicht - entweder ihr haltet den Mund oder schreibt etwas über den Film.Was soll man denn über diesen Trailer großartig diskutieren, da ist ja nix drin außer ein paar Sekunden UFO in verwackelter-unscharfer-Punkt-Qualität und einer aus Super 8 geklauten Szene. Der Rest ist nur Gerede ohne jegliche Argumente, oder ohne irgendwas über das man diskutieren könnte.
Fedaykin schrieb:und dieser Film dürfte nix konkretes beinhalten sondern der übliche Myterydokumentationquatsch werden der sogar noch hinter Galieleo Mytery anzusiedeln ist.Da hast Du Dir aber was vorgenommen! :D Ayman zu unterbieten? Viel Spaß dabei! ;)
Zwiebelhex schrieb:Ich habe und werde kein Geld in dieses Projekt investieren.du machst aber werbung für diese Spenderseite.. welche doku? ich sehe nur ein kurzer werbeclip in dem die botschaft übermittelt wirdt zitat: "we need your support"..damit ist Geld gemeint
Zwiebelhex schrieb:Ich habe und werde kein Geld in dieses Projekt investieren. Ich will mich lediglich darüber informieren und wenn möglich das Endprodukt sehen.Typisch.
Zwiebelhex schrieb:Die CE5 Treffen sind kostenlos,die 3 Tage CE5 ist halt als Extra für ne Spende.unsinn .. die kriegt man nur "kostenlos"..wenn man mitglieds Abos löst
Zwiebelhex schrieb:jeder reagiert anders in solchen Situationen der einen möglichen Kontakt birgt.welcher kontakt? der hier :