Das Cheops-Projekt
19.09.2014 um 22:10nein
mich interessieren eher die wentilatoren im schacht
mich interessieren eher die wentilatoren im schacht
Diese Website beinhaltet Informationen über ein in der Großen Pyramide existierendes Energomagnetisches System auf dem Gizeh-Plateau (Ägypten). Dieses System schützt unseren Planeten Erde vor den Auswirkungen des Planeten X / Nibiru. Bis ins Jahr 2012 werden sehr stark die Sonneneruptionen zunehmen. Diese haben die biblische Sintflut vor 12.000 Jahren verursacht
Au ja :D Ganz toller Thread! Ich mag die Pyramiden-Mysterien!
tepui schrieb:In einigen andern Pyramiden hängen jedenfalls große Salzklumpen an den Wänden. Darf man so etwas hier eigentlich ungestraft sagen ?Wäre schlimm wenn keine Salzkristalle da wären, dann könnte man ja glatt vermuten, dass die Pyris aus gegossenem Zeug genau wären.
tepui schrieb:Was mir aber doch etwas auffällt ist, dass der Sonnenaufgang 30 Grad nördlicher zu liegen scheint.Dass nennt man Nutation. Gibts bestimmt auch bei Youtube.
tepui schrieb:Wie dem auch sei, Planet X kann auch wesentlich später eintreffen, hoffentlich.
tepui schrieb:Es wäre wunderschön wenn die NASA die Fragen beantworten würde.ich will lieber nicht wissen welche Fragen.
tepui schrieb: Ich vermute in 10 000 Jahren steht die Cheopspyramide immer noch so da.
tepui schrieb:Vielleicht denken die weißen Ameisen dann anders über sie als wir es tun. Getan haben ?Warum sollten sie? Die Fakten sind ja die Selben.
Spöckenkieke schrieb: Planet X ist nur ein Phantasieprodukt von Zecharia Sitchin. Und nach dessen Idee kommt er eh erst im Jahre 3600.
Spöckenkieke schrieb: Dass nennt man Nutation
tepui schrieb:Ich bin Hobbyastronom mit Verein,was du alles kannst und bist ...*staunt*
james1983 schrieb:salzklumpen? das wäre mir neuJa, das Salz in der Wüste ......Warum war Salz einmal fast so teuer
tepui schrieb:Ja, das Salz in der Wüste ......Warum war Salz einmal fast so teuerweil es unglaublich mühsam zu gewinnen war und ein noch größerer Bedarf dafür herrschte bevor es kühlschränke gab. was glaubst du warum selbst in der sahara kaum noch jemand die alte technik der salzgewinnung betreibt
wie Gold ?
tepui schrieb:„ Aegypten-Online.de / Hathor Tempel.“da kann ich deiner logik jetzt nicht folgen. willst du damit sagen die pyramiden wären irgendwann in den letzten 100 jahren überflutet gewesen? also enweder nach den gemälden im 19ten jahrhundert oder nachdem die fotos von dieser seite gemacht wurden.
ist alles noch ohne die Salzklumpen.
tepui schrieb:Ich bin Hobbyastronom mit Verein, Du musst mich nicht belehren wollen, was Präzession und Nutation sind.Du bist vereinter Hobbyastronom, Luft-und Raumfahrttechniker, Amateurarchäologe, Universalgelehrter und hast mit Deiner Frau Gattin zwei Ferienhäuser im Ausland. Da wird man ja ganz neidisch!