Das Cheops-Projekt
20.06.2012 um 15:28Ich bekam ne Benachrictigung, also ging er wohl auf mich ein. Der Kommentar war da aber schon weg...
AmonRaah schrieb:die pyramiden sind hinter ihr ja und gespiegelt ist es auch , wegen wie im himmel so auf erdenBoah,bitte überarbeiten,ich kapier nichts.
nochdazu soll es auf die galaktische synchronisatzion deuten
spinx gegenüber des wasser manns was die pyramiden symbolisieren sollen,
AmonRaah schrieb:die sphinx schaut weg ja , es geht auch darum wohin die spinx ihre augen gerichtet sind und zwar auf das tierkreis in dem wir momentan sind , damals war es löwe zu deren erbauen darum auch löwen körperEs ist wirklich sehr interessant. Darf ich wiedereinmal @rmendler zitieren?
die pyramiden sind hinter ihr ja und gespiegelt ist es auch , wegen wie im himmel so auf erden
nochdazu soll es auf die galaktische synchronisatzion deuten
spinx gegenüber des wasser manns was die pyramiden symbolisieren sollen,
Soll heißen: Erlaubt ist, was gefällt - aber es darf nicht sein, was nicht sein kann. Außer natürlich, es ist unbedingt notwendig für die Theorie. Dann kommt nämlich Occams Rasierpinsel ins Spiel: Gibt es zu einer fantastischen Theorie mehr als nur eine Auslegungsvariante, dann soll die bevorzugt werden, die die meisten mysteriösen Variablen aufweist.
AmonRaah schrieb:was verstehst du unter these ??Darf ich...?
Um in den Naturwissenschaften die Akzeptanz einer These im wissenschaftlichen Umfeld zu erhöhen, sollte eine These@AmonRaah
ein klares und genau definiertes Urteil sein,
falsifizierbar sein,
während ihrer Darstellung identisch bleiben,
keiner anderen akzeptierten These widersprechen,
keine andere akzeptierte These einschränken,
keinen logischen Widerspruch enthalten,
durch nachprüfbare Tatsachen belegt sein,
kein evidentes Urteil sein.