blackmamba schrieb:wenn ich was auseinander pflücke, dann nur texte wieso kannst du behaupten, dass es unwahrscheinlicher ist, dass uns aliens besuchen?! wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dafür?
und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es da draußen noch anderes lebn gibt? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass andere lebensformen in der lage sind uns zu besuchen?
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass andere kulturen unsere erde zufällig gefunden haben?
du schneidest dir grade selbst ins fleisch, wenn etwas wahrscheinlich ist, dann kann es auch wahr sein.
ich finds sehr problematisch mit wahrscheinlichkeiten zu argumentieren.
Deswegen sagte Ich ja das ich da noch weitergehe und es für ausgeschlossen halte.
Nur man muss doch auch mal von der Wertigkeit ausgehen welche solch eine Behauptung inne hat.
Der Dorian hat das grade schonmal ausgeführt.
Also wenn du jetzt der Meinung bist das die Wertigkeit der Erklärung eines natürlichen oder menschengemachten gleichzusetzen ist mit der einer Außerirdischen dann kann Ich dazu nichts weiter sagen, da sind wir dann auf zwei verschiedenen Ebenen und würden aneinander vorbeireden.
blackmamba schrieb:aber die menschliche logik lässt es zu, dass wir annehmen können, dass es aliens sein könnten.
Das spricht doch keinesfalls dafür...also da ist ja nichts handfestest dran an der aussage...das ist einfach nur so dahergesagt aber das ist weder ein Beweis ja nicht einmal ein Indiz darauf.
absolut alles spricht dafür! soweit sind wir auch! wir filtern nur das aus was wir nicht wissenschaftlich erklären können und nun müsstest du alle ufo-themen zerflücken und uns das gegenteil beweisen, dass alles wissenschaflich erlärbar ist das wäre abolut klasse. dann könnten wir uns den spaß hier schenken!
Ebend nicht...das ist deine Meinung/Fantasie/ was auch immer. Jetzt fang doch bitte nicht schon wieder an mit irgendwelchen Meinunge :-D Da steckt ja nichts dahinter!
Du verlangst hier detailierte Aussagen welche dagegen sprechen und ich liefere dir vernünftige und wenn Ich dich frage kommen wieder so prophetisch-religiöse Aussagen - das ist weder fait noch unterstützt das die Wirkung deines Anliegens.
Dachte eigentlich da käme jetzt nen bisschen mehr von dir, ganz ehrlich!
blackmamba schrieb:möchte nur wissen was da bei skeptikern blockiert wird
..........sowas kannst du dir echt sparen!
Also so leicht kommst du mir ja nicht davon!
Was spricht dafür? Und bitte Antworten mit einer Wertigkeit wie sie hier von den Skeptikern kommt, habe hier ja schon ausführlich einige Punkte angesprochen warum es Außerirdischen nicht möglich wäre hier hin zu kommen.
Ich bitte darum und bin gespannt!