@Paranoia7 @myzyny Jetzt reiht sich noch ein zweiter in die Liste unfreiwilig komischer Quacksalber. Und NOCHMAL für alle die sich unglaublich informativ vorkommen.
@Paranoia7 bringt nur beleidigungen und anfeindungen.
@myzyny Du zweifelst jetzt sogat tausende über tausende von Pilotenaussagen an und unterstellst ihnen Wahrnehmungsstörungen und erzählst von der Drogenproblematik in der Armee. Ja bei solchen Argumenten wirst du ausgelacht. Weil die Tatsache eher in die andere Richtung spielt.
Jetzt zweifelst du anscheind das Ufo-Thema im allgemeinen an. Ja bei solchen Argumenten wirst du hier ausgelacht. Ihr könnt auch weiterhin einzelne Sätze aus einem Physikbuch für 5. Klasse bringen. Das erklärt aber nicht das weltweit bekannte Phänomen. Du und deinesgleichen ihr solltet euch mal die Posts der Threads durchlesen. Nicht nur die Posts eures kleinen Grüppchens. Eine verbohrte Einstellung zeigen nur die Skeptiker.(Ich gehöre zu keiner Gruppe. In Zeiten in denen seriöse Wissenschaftler sich gedanken über das aussehen und die zusammsetzung von ausserirdischen Leben machen usw. ist das keine Fantasterei mehr.
Ich kann immer wieder zu diesen verbohrten Hardlinern sagen ( auch wenn ich weiss das sie das nicht verstehen) das sie sich nur die Geschichte anschauen müssen. Und Tatsache ist das wir mit unserem Wissen keine Möglichkeit haben uns auch nur im entferntesten vorzustellen was uns erwartet. Unser Gehirn ist völlig überfordert damit sich die Grösse unseres Systems vorzustellen bzw. des Raums. Wir können nicht mal ansatzweise erahnen welche Technologischen Fortschritte wir erreichen. Welche Physikalischen Gesetze man umgehen oder brechen kann.
Wissenschaft ist Zufall. Glaubst du wirklich das es eine Wissenschaft gibt die präzise ist. Nehmen wir die Archäologie. Weisst du wie schwierig das ist überhaupt was zu finden, und wenn was gefunden wird sind es meistens kleine Stücke von Gegenständen. Man vermutet was unter der Erde und fängt an zu Graben und zu 95% findet man fast nichts!
Dann wird eine -es könnte so gewesen sein-Geschichte geschrieben. Die wird dann veröffentlicht und wenn die Geschichte einigermassen passt kommt sie in dein Schulbuch.
So ist das mit fast jeder Wissenschaft. N-24 gucken wird euch nicht viel bringen.
Die wichtigen Entdeckungen gab es doch meistens durch Zufall......ZUFALL.
Das läuft dann immer nach dem -Das hätten wir jetzt nicht gedacht-Prinzip-.
Aber Menschen wie
@Paranoia7 ,
@myzyny haben von sowas natürlich nie was gehört. Wir sollten uns vor ihrem Gottgleichen Wissen verneigen.......Wir sind unwürdig.
Ach und
@Paranoia7 Mein Satz "Das denk ich nicht Tim" war nichts als ein Zitat aus der Fernsehserie "Hör mal wer da hämmert". Echt peinlich mit dir.Sollte nur ein bisschen witzig sein. Ich habs echt nicht böse gemeint aber Skeptiker sind numal streitsüchtig. Auf deine primitiven und dümmlichen Kommentare gehe ich nicht ein. Danke
Desweiteren sollte man diesen total sinnlosen Thread endlich schliessen.
MfG
Jabberwocky