Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten
13.10.2010 um 12:12@Paranoia7
1. Du provozierst allein schon durch das aufmachen dieses Threads. Was glaubst du eigentlich wer du bist Knirps? Ich bin mehr als dabei beim Thema und betrachte das ganze hier objektiv. Und zur Zeit stehts 124954:13 für die sog. Gläubiger. Warum?
Weil sie nicht andauernd beleidigen und diskriminieren.
2. Das mit Tim hab ich oben schon beschrieben.
3. Bin ich nicht hier um Paroli zu bieten. Ich find den Satz lustig. LEST DIE UFO-THREADS HIER UND DANN FRAGE DICH MAL WER HIER PAROLI BIETET! Ich bin nicht hier um Teenagern zu erklären das man auch eigene Theorien abseits des Mainstream entwickeln darf. Wie gesagt ihr seid hier in nem Mystery-Forum.
Ich wette das Zitat hat wieder nicht funktioniert. Aber ich wil ldir ja noch ein Argument und ein bisschen Angriffsfläche gegen mich lassen.^^
MfG
Jabberwocky
Paranoia7 schrieb:Und abschließend eine Frage an dich:Genau das mein ich
Bist du hier um dich mit nem gewissen Tim zu streiten und Paroli zu geben, der Paroli zu liebe oder was hast du für ein Problem? Provozierst doch nur wieder mehr Streit.
1. Du provozierst allein schon durch das aufmachen dieses Threads. Was glaubst du eigentlich wer du bist Knirps? Ich bin mehr als dabei beim Thema und betrachte das ganze hier objektiv. Und zur Zeit stehts 124954:13 für die sog. Gläubiger. Warum?
Weil sie nicht andauernd beleidigen und diskriminieren.
2. Das mit Tim hab ich oben schon beschrieben.
3. Bin ich nicht hier um Paroli zu bieten. Ich find den Satz lustig. LEST DIE UFO-THREADS HIER UND DANN FRAGE DICH MAL WER HIER PAROLI BIETET! Ich bin nicht hier um Teenagern zu erklären das man auch eigene Theorien abseits des Mainstream entwickeln darf. Wie gesagt ihr seid hier in nem Mystery-Forum.
Paranoia7 schrieb:Bist ja nen ganz schön toller Hecht -.-Damit wollte ich nur verdeutlichen das ich vor 20Jahren schon Technologie gesehen habe die man auch glatt als Alien-Technologie werten könnte. Und pappnasen wie du sowas niemals zu gesicht bekommen.Warum sollte ich mich hier publizieren wollen? Das du das als persöhnlichen Angriff auf dich wertest ist mir klar und hab ich ja schon vorherigen Text angekündigt.
Mit ein wenig mehr Niveau hätte Ich dann diese Sachen erst garnicht erwähnt, nur um im anschließendem Satz klar zu stellen, dass du dich von dieser Aussage,im Zuge einer gewissen persönlichen Eigenschaft deinerseits, distanzierst.
Ich wette das Zitat hat wieder nicht funktioniert. Aber ich wil ldir ja noch ein Argument und ein bisschen Angriffsfläche gegen mich lassen.^^
MfG
Jabberwocky