Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten
24.01.2011 um 11:39@Fedaykin
nun im grunde hast Du schon nicht ganz unrecht!
Wie ich schon in der Vergangheit sehr oft betonte, es geht um die gewissen 5% die man nicht erklären kann! Und es geht darum, endlich mal zu begreifen das andere Zivilisationen uns technisch in soweit überlegen sind, weil sie uns z.B. 1000 - X Jahre voraus sind. Bei dieser ganzen Diskussion muss einfach vom Menschlichen Aspekt abgesehen werden.
Wobei man natürlich den Aspekt der Zeitreisen oder Parallelunisversen nicht gänzlich aussschließen darf!
Wobei und stimme ich Dir ein wenig zu, klingt das mit der Superversion schon sehr seltsam bis schräg.
Das was er dort sagt und wie er es sagt liegt auf jeden Fall bislang voll und ganz auf meiner Linie.
MFG
xpq101
:>
nun im grunde hast Du schon nicht ganz unrecht!
Wie ich schon in der Vergangheit sehr oft betonte, es geht um die gewissen 5% die man nicht erklären kann! Und es geht darum, endlich mal zu begreifen das andere Zivilisationen uns technisch in soweit überlegen sind, weil sie uns z.B. 1000 - X Jahre voraus sind. Bei dieser ganzen Diskussion muss einfach vom Menschlichen Aspekt abgesehen werden.
Fedaykin schrieb:Er redet erstmal nur vom UFO Pfenomen an sich, aber bei weitem nicht von Aliens, Zeitreisenden und dergleichenHabe ich etwas anders egschrieben?
Wobei man natürlich den Aspekt der Zeitreisen oder Parallelunisversen nicht gänzlich aussschließen darf!
Fedaykin schrieb:Wer glaubt denn hier im Forum das Aliens eine Superversion des Menschen sind (Technisch und Moralisch)? Die Gläubigen.Hm weiß auch nicht? Allerdings ist vieles möglich auch wenn es als unverstellbar klingt. Man weiß es nicht...zumindest ich nicht und insofern halte ich mich mit irgendwelchen Festlegungen zurück.
Wobei und stimme ich Dir ein wenig zu, klingt das mit der Superversion schon sehr seltsam bis schräg.
Fedaykin schrieb:nur einen großteil der Gläubigen dürfte es nicht gefallen denn die interessieren sich nicht für die Wahrheit dahiner sondern für den erhalt ihre Wunschvorstellung vo UFOs Aliens.Nun das ist deren Problem! Allerdings und das sollte auch betont werden, weiß man bis heute nicht was sich hinter den 5% der ungeklärten Sichtungen verbirgt. Möglich ist insofern vieles auch wenn die Menschlichen Errungenschaften/Vorstellungen bei weiten übertrifft.
Das was er dort sagt und wie er es sagt liegt auf jeden Fall bislang voll und ganz auf meiner Linie.
MFG
xpq101
:>