Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten
29.09.2010 um 19:58@Vymaanika
Bevor du dir nur irgendwelche sachen rauspickst solltest du erstmal zu den anderen sachen stellung nehmen, mach ich ja auch! Immer schön fair bleiben! Wenn du das machst kommentiere ich deine! So long!
@smokingun
Außerdem: Hast du jetzt wahrscheinlich nicht gemerkt, aber diese Spitze war nur weil du im gleichen Satz "up to date" erwähnt hast. Mir ist et im Prinzip schnurzegal wie jemand in nem Internetforum schreibt, hauptsache man kanns einigermaßen lesen! ;-)
Und zum Inhalt...Ich kann mich ja nicht andauernd wiederholen...das ist wirklich ermüdend, besonders weil dann wieder irgendeine abstruse Antithese aufgestellt wird die dann noch mehr....naja wie gesagt, der Beweis fehlt ja immer noch!
Bevor du dir nur irgendwelche sachen rauspickst solltest du erstmal zu den anderen sachen stellung nehmen, mach ich ja auch! Immer schön fair bleiben! Wenn du das machst kommentiere ich deine! So long!
@smokingun
smokingun schrieb:also wenn ich deinen Thread lese bemerke ich nur dass du überheblich und arrogant argumentierst aber im Grunde wenig Ahnung hast weder von der Wissenschaft noch von der Thematik selbst.Und dann noch sich darzustellen als seist du der schlauste hier^^.Hast du also nicht verstanden auf was ich hinaus will?mein link gelesen?Wenn du das meinst ist ja schön und gut! Ich habe mich durchaus mit dem Stil der Antworten arrangiert und mich anpassen müssen da ich dachte das ich diese auf der gleichen ebene besser erreichen könnte, da muss ich dir recht geben.
smokingun schrieb:nah toll !anstatt auf den Inhalt einzugehen der Versuch ad hominems...nur zur info etwas Erwachsenere Gesellen hier haben dass noch anders gelernt und benutzen das wort aus dem englischen und selbst wenn ich mich verschreibe ändert das auch nix daran ^^:Schönes Beispiel. Ich hab das auch noch mi einem p gelernt aber ich passe mich ja der Zeit an und denke nicht an Marsianer wenn Lichtpunkte am Himmel rumschwirren!
Außerdem: Hast du jetzt wahrscheinlich nicht gemerkt, aber diese Spitze war nur weil du im gleichen Satz "up to date" erwähnt hast. Mir ist et im Prinzip schnurzegal wie jemand in nem Internetforum schreibt, hauptsache man kanns einigermaßen lesen! ;-)
Und zum Inhalt...Ich kann mich ja nicht andauernd wiederholen...das ist wirklich ermüdend, besonders weil dann wieder irgendeine abstruse Antithese aufgestellt wird die dann noch mehr....naja wie gesagt, der Beweis fehlt ja immer noch!
smokingun schrieb:Junge:-D