SS - Schwarze Sonne und VRIL
20.08.2006 um 21:13@ DarthHotzmk2 from ChAnGeS
Erstmal möchte ich mich bei dir für dieäußerst
freundliche Begrüßung im Forum bedanken. Ich hoffe nicht alle Mitgliederdieses Forums
sind so voreilig in der bewetung anderer.
Als nächstes weiseich jegliche
Anschuldigungen von mir, nationalsozialistisches oder faschistischesBildmatrial zu
propagieren.
Zur Dokumentation:
Sie thematisiert wederden
Nationalsozialismus, noch Hitlers Weltvorstellung. Sie befasst sich ausschließlichmit
der Existenz und der Technik der Flugscheiben und deren Okkultistischem Ursprung.Sie
wurde weder zu Propagandazwecken, noch zur verschönerung von HitlersWeltansicht
veröffentlicht.
Bevor du solche unqualifizierten und äußerstbeleidigende
Beiträge postest, solltest du dich erstmal mit dem Inhalten derjeweiligen Medien
vertraut machen.
Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen,dass ich mich von
deinem Beitrag persönlich angegriffen fühle, da ich wederfaschistische Ideale vertrete,
noch deren Wertvorstellungen.
MFG
ChAnGeS
Erstmal möchte ich mich bei dir für dieäußerst
freundliche Begrüßung im Forum bedanken. Ich hoffe nicht alle Mitgliederdieses Forums
sind so voreilig in der bewetung anderer.
Als nächstes weiseich jegliche
Anschuldigungen von mir, nationalsozialistisches oder faschistischesBildmatrial zu
propagieren.
Zur Dokumentation:
Sie thematisiert wederden
Nationalsozialismus, noch Hitlers Weltvorstellung. Sie befasst sich ausschließlichmit
der Existenz und der Technik der Flugscheiben und deren Okkultistischem Ursprung.Sie
wurde weder zu Propagandazwecken, noch zur verschönerung von HitlersWeltansicht
veröffentlicht.
Bevor du solche unqualifizierten und äußerstbeleidigende
Beiträge postest, solltest du dich erstmal mit dem Inhalten derjeweiligen Medien
vertraut machen.
Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen,dass ich mich von
deinem Beitrag persönlich angegriffen fühle, da ich wederfaschistische Ideale vertrete,
noch deren Wertvorstellungen.
MFG
ChAnGeS