@orthis"Weisst du dass es sie nie gab?"
Ja
" Es gibt viele Quellen diedas gegenteil behaupten und diese sind unabhängig. "
NEIN, es gibt weder vieleQuellen noch sind sioe unabhängig. Alle "Beweise" sind ein paar gefakte Photos die voneiner Seite zur nächsten verlinkt wird und jeder Depp gibt als Nachweis einen anderenDewpp an der wiederum auf diesen Depp verweist, etc. usw.usf.
"Endweder spinntsich jeder sein ding zusammen, was aber nicht möglich ist da es zuviele übereinstimmungengibt,"
Alles aus einer Handvoll Quellen immer gegenverlinkt. Siehe JvHs"Quellennachweise"
" ode res handelt sich hier um eine propaganda technik "
Genau so isses.
"... villeicht ist es aber auch nie verloren gegangensondern nur in den untergrund gewandert? BLA BLA BLA ihr müsstet euch mal zuhören jedermacht hier jeden fertig! Was soll das is das Wissenschaft?"
Was hat Hanebuhu mitWissenschaft zu tun?
Die ganze Sache an sich ist für Soziologen und Psychaternatürlich sehr interesant.
"Die Rundscheiben...ich weiss nicht ob es siegab"
Wenn du das nicht weisst...
".... aber die Beweise, sprecheneindeutig."
Wenn das für dich eindeutig ist.
"Mäglicherweise sind siegefälscht, aber das bezweifle ich ebenfalls!"
"Propaganda ist ebendfallsauszuschließen, da diese Daten erst jetzt veröffentlicht wurden! Hätte man damitpropagieren wollen, wäre es nötoig gewesen die Daten zu veröffentlichen, dies ist nichtpassiert, was wiederrum für ein streng geheimes projekt der SS spricht."
Also dieseLogik kapier ich nicht.
"Der Gedanke an eine solch "vortschrittliche"technologie ist natürlich unglaubwürdig da wir immernoch in autos auf der erde fahren undnicht mit Rundscheiben im sonensystem Xd-24331 rumfliegen."
Ja, da könnte man nochviel bessere Beispiele als gerade Autos finden. Das Autos völlig veralteteSteinzeittechnik ist weiss doch heutzutage jedes Kind.
" Nunja eins ist injedemfall bewiesen, die Haunebu III diese wurde von Junker gebaut, das ist fakt!"
Also wo du Fakten siehst ich auch seltsam. Was ist an Hanebuhu3 bitteschön FAKT?
Und was sagt die Firma Junkers dazu? Die müssten doch wissen was se da gebaut haben?