@Jafrael...
Ich frage mich, warum ich keine "Warnungen" bekommen habe, bevor ichgesperrt wurde....diese äußerung hier, von dem Verwarnten, ich wäre dafür sofort geperrtworden, ich wunder mich echt über das zweierlei Maß, mit dem hier gemessen wird. Vorallenaber wundert es mich, das dieser Verwarnte, anscheinend gemocht wird, sonst bekämme ernicht zwei chancen hintereinander, mit vorwarnung! Obwohl der nur Mist verzapft undPostings zerstört, mit Kindergarten kommentaren.
Wer sich da nicht mit mirwundert, den wundert nichts mehr, aber echt...!!!
Die Erklärungen und links, vondir fand ich aber gut und informativ.
@Reichspingu...
Immer wenn manwas von Schauberger Zitiert, wird meist geantwortet, "Das war ein Spinner, der konne ehnichts etc."
Doch wenn Schauberger die Nazis beschreibt, glauben ihm alle!?
(Dasheißt nicht das ich Schauberger anzweifle) -
Diese Art, sich zurecht zu biegen,was einem grade so passt, mag ich nicht!
Das gilt auch für
@tomba, dersicherlich Schaubergeres "Expirimental Flugkreisel" sicherlich für völligen Schachsinnhält.
Wenn man solche postings ließt, selbst Beweihräucherung und permanetesVerdrehen von dingen, einzig zum eigenen Vorteil und stets OHNE das ziel, ehrlich zu seinund die Wahrheit zu finden, sondern nur um gut dar zu stehen.
Fürchterlich boniertund dekadent......da kann man echt nur noch lachen.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)